Kann bei meiner HUD leider nichts mehr verändern - weder meine Sitzposition festlegen noch sonst irgendetwas...beim Schließen vom Elephant kommt dann folgende Fehlermeldung:
Software version: 0.69
(10) Log: 22:29:40.94 -- Logfile set: [Installationspfad] (10) Log: 22:29:40.94 -- Logfile cleared: [Installationspfad] (10) Log: 22:29:50.76 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
Ebenfalls seltsam, dass die HUD-Anzeige mir sowohl die Spielernamen, als auch die vorhandenen GEldbeträge verdeckt...