Ich wollte so langsam aber sicher die Währung bei neteller auf $ umstellen damit ich keine Gebühren mehr zahlen muss und die Buchboni auf diveresen pokerseiten abstauben zu können. Kann mir jemand weiterhelfen?
jut hab jetzt nen neuen account
seit wann rufen die einen denn zurück? das war vor nem 3/4 jahr noch nicht so ...
Das ändert ich bei denen ständig, wie sie die Identität verifizieren wollen. Bisserl verwirrt die Jungs da ...
Original von Stargoose
Das ändert ich bei denen ständig, wie sie die Identität verifizieren wollen. Bisserl verwirrt die Jungs da ...![]()
Also mich haben sie nicht angerufen...hat aber trotzdem alles geklappt...oder machen die das nur beim Bankkonto verifizieren?
Kann sein, das die das mittlerweile nur machen, wennman sein Konto registriert. Keine Ahnung. Hauptsache man gibt ne Telefonnummer an, wo man erreichbar ist, sonst ist der Account auch ganz schnell mal wieder dicht v...
hab vor paar tagen deshalb mal die live help über deren messanger in angriff genommen. antwort zum problem war:
bitte account neu erstellen mit richtiger währung unter anderer e-mail und dann bei uns anrufen, damit die alten daten übertragen werden auf neuen account.