Wie kann man Geld auf sein Neteller account bekommen, nicht von einer pokersite, sondern von seinem eignene konto?
Da steht nur immer was von bank wire connection und sowas, kann man da net irghendwie easy geld hin überweisen?
Danke euch!
Wie kann man Geld auf sein Neteller account bekommen, nicht von einer pokersite, sondern von seinem eignene konto?
Da steht nur immer was von bank wire connection und sowas, kann man da net irghendwie easy geld hin überweisen?
Danke euch!
Siehe hier: http://www.neteller.com/ab/help/faq/?faq=funding
Am schnellsten geht es per Kreditkarte. Ansonsten kannst Du es ganz normal überweisen (Internet Banking) oder per Lastschrift bezahlen (Bank Wire), was ein paar Tage dauert.
Und wie hoch ist die Gebühr, um von der Hausbank auf das Netellerkonto zu überweisen? Ich wollte mein Konto verifizieren und Neteller 50,-€ überweisen, und meine Bank hat dann gemeint, dass sich das nicht lohnen würde, weil die Gebühr in etwa der gleiche Betrag wäre, da Neteller in London sitzt und daher nicht EU-Land ist. Ist sollte doch noch mal genau schauen ob es da nicht eine bessere Lösung gibt...
Also kann ich mich da auf meine Bank verlassen? Oder hab ich nur eine Kassiererin erwischt, die schon halb im Wochenende war?! Weil bei PayPal sind bei mir keine Gebühren angefallen. Und die sitzen ebenfalls in England...
Danke schon mal für die Hilfe...
Also, ich hab mal beim support nachgefragt...
Haben aber zu mir gemeint, dass sie keine Bankverbindung in Deutschland hätten... Die Gebühren, wenn ich nach England überweise, richten sich nach meiner Bank...
Tja, da werd ich mal mit meiner Bank reden, was man da so machen kann.
Oder hättet ihr einen Namen von einem Mitarbeiter von Neteller an den ich mich wenden kann?
Ein anderer Weg wäre, Geld per ELV (elektronisches Lastschriftverfahren - kostet keine Gebühren, soweit ich wei�?) auf PartyPoker zu überweisen und das dann einfach auf dein Neteller-Konto auszucashen. Geht allerdings nur, wenn das mindestens $50 sind, und ob das so ohne weiteres _sofort_ geht, wei�? ich auch nicht. Au�?erdem muss man dafür sein Konto bei Party Poker genauso registrieren lassen wie bei Neteller (zwei Centüberweisungen, etc.).
Eddie
Du kannst dich bei einem Pokeranbieter anmelden bei dem du mit einer Paysafecard
bezahlen kannst, musst ja nicht bei ihm spielen. Von dem aus kannst du das
Geld direkt zu Neteller überweisen. Die Einzahlung mit einer Paysafecard funktioniert
genauso wie mit einer aufladbaren Handykarte.
Weitere Infos und wo du die Karten in deiner Nähe finden kannst findest
du inter diesem Link.
neteller hat auch definitv ein konto in deutschland (barclay's bank), wo du einfach hin überweisen kannst.
Ist nur etwas verwirrend, weil du musst online banking auswählen, und dort gibt es eine liste mit banken. Wenn deine nicht dabei ist, machst du einfach ganz normal eine überweisung auf die bankverbindung, die weiter unten steht.