Muss ich vorher auf Datenbank leeren gehen und dann eine neue einrichten, oder reicht es einfach eine neue einzurichten, ohne das er die alten Daten übernimmt? Ziel ist es, meine erste Datenbank für die gesamt Statistik laufen zu lassen und die zweite soll neu eingerichtet werden für PokerStars um zu schauen, wie sich Graph und Stats bei Stars entwickenl.
musst nichts weiter machen, als oben links auf den elephant zu klicken, da haste den punkt datenbank da kannste neue anlegen, welche löschen usw.
Gruß Hecke
Das Problem ist er will sie dann patchen, was nicht funktioniert und dann bricht er ab und hat wieder die alte Datenbank. Kann also leider keine neue Datenbank erstellen...allerdings hab ich diese auch schon manuell über pgAdmin erstellt, zumindest den Namen, dh. sie ist noch leer. Muss ich die vielleicht löschen un vom Elephant selbst eine neue erstellen lassen?
Original von Propra
um zu schauen, wie sich Graph und Stats bei Stars entwickenl.
Das kannst du doch auch mit Filtern in einer DB machen, oder?
stimmt, hast du recht, aber ich wollte meine db nicht über 500k hände bringen, da der elephant dann echt langsam wird und so hätt ich halt 200k hände auf titan und 200k hände auf stars...dann hab ich noch ne vernünftige performance.
that makes some sense
Dann würde ich es mal versuchen, die zu löschen und vom Ele erstellen zu lassen.
ich hoffe das passt zum thema
wenn man 2 oder mehrere datenbanken hat, die über dem ele erstellt wurden, greift der ele dann auf alle zurück und gibt die zusammenfassung der stats aufm table aus? oder wird aufm tisch nur die datenbank verwendet die gerade im ele aktiv ist?
Nein momentan wird nur auf die aktive Datenbank zugegriffen, wir werden dies natürlich in Zukunft auch entsprechend ändern.
Gruß Sebastian