Zum Forum springen
Wie programmiere ic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie programmiere ich Tools für PP?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
892 Ansichten

Mir schweben einige nützliche Tools vor, welche man für PP programmieren könnte.

Da ich als Informatik Student des Programmierens mächtig bin, stellt sich mir nur die Frage wie ich an Informationen der PP Tables rankomme.

Gibt es hierfür eine Art "Anleitung" oder "FAQ" ? Oder würde sich jemand der damit schon programmiert hat sich dazu bereit erklären mich in das Gebiet "einzuführen" ?

Ich wäre darüber sehr dankbar.

9 Antworten

die Informationen musst du direkt aus dem Speicher auslesen.
FreePHG hatte mal seinen Source veröffentlicht, da konnte man es sich abschauen.
Such mal nach FreePHG.

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Eine offizielle API gibts nicht? Aber es gibt doch unmengen an PP-Tools?!

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Man muss das ganze meiner Meinung nach nicht zwingend aus dem Speicher auslesen. Man kommt doch auch an das Chatfenster der Pokerclients und muss dann eben die Ausgaben dort parsen.

Habe vor, nach meiner Bachelorarbeit auch mal ein Tool zu schreiben.

MfG

studyx
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Original von sxxe
Man muss das ganze meiner Meinung nach nicht zwingend aus dem Speicher auslesen. Man kommt doch auch an das Chatfenster der Pokerclients und muss dann eben die Ausgaben dort parsen.

Im Chatfenster werden aber nur die Boardkarten, weder Deine Karten noch die Aktionen angezeigt.

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Wenn dem so ist, dann hast du natürlich recht.

MfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hova

Das war auch meine Überlegung. Wieso gibt es soviele Tools wenn es scheinbar keine API oder zumindest eine einführende Anleitung dazu gibt? :/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm schade eigentlich das so wenig darüber bekannt ist.

Original von soucy

Original von hova

Das war auch meine Überlegung. Wieso gibt es soviele Tools wenn es scheinbar keine API oder zumindest eine einführende Anleitung dazu gibt? :/

Weil sich PP die API wohl teuer bezahlen laesst, wenn sie denn existiert.

Ansonsten sind wohl Reverse Engineering und DLL-Injection die einzige Möglichkeit.

Teilen: