Zum Forum springen
Win odds, pot odds

Benachrichtigungen
Alles löschen

Win odds, pot odds

4 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
422 Ansichten
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Nachdem ich mir barry's artikel zur automatisierung durchgelesen habe frage ich mich ob man mit eventuell eine software empfehlen kann die auch auf mac läuft.

Und zwar pokertracker nutze ich ja. Was von vorteil wäre um schneller entscheidungen an mehreren tischen zu treffen. Von daher würde ich etwas suchen, dass mir die odds, outs und pot odds anzeigt.

Es würde zwar eine software geben. Iholdem indicator. Aber der preis, rechtfertigt die mittel nicht ganz, da diese software doch in gewissem maß ähnlich funktioniert wie pokertracker 4. ein HUD basierend auf der hand history und auswertungen werden nicht benötigt.

Lediglich etwas das legal ist, und mir am tisch meine odds und pot odds anzeigt.

Für manuelle lösungen bin ich übrigens auch offen, allerdings taugen die eher für einen tisch, und da kann ich das selbst auch machen.

Es darf ruhig etwas kosten, sollte sich allerdings nicht unbedingt in der preisklasse eines vollwertigen trackingsystems begeben und idealerweise bei mehreren pokerräumen funktionieren.

Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
Lumaan1992
Beigetreten: 08.12.2016

Servus Wolf!

Ich habe mir vor jahren den tournament indicator freigespielt und dieser zeigt auch neben den standard sachen wie (vpip, pfr, cbet,3bet,etc) auch win odds und pot odds an!

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Danke für den tip

Aber das ist eher das wo ich bedenken habe, weil ich keine zusätzliche datenbank benötige, oder weicht er tournament indicator vom holdem indicator hier ab?

Sollte wirklich nur ein zusatzhud sein, dass die winodds und potodds mit einblendet, um nicht großartig bei mehreren tischen nachdenken zu müssen.

Antwort
Zitat
Lumaan1992
Beigetreten: 08.12.2016

Dazu kann ich dir leider nichts sagen ob dieser vom holdem indicator abweicht! SRY!

Antwort
Zitat