Zum Forum springen
Winnings/Losses per...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Winnings/Losses per Zeitintervall

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Moin,

da die Programmierer hier sitzen stelle ich hier auch mal die Anfrage bevor ich noch lange selber rumdoktor:

Ich hätte gerne eine Auswertung der Winnings/Losses pro Zeitintervall, Stunden würden mir hier schon reichen.
Also alles zwischen 09:00 und 10:00 Uhr, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr und so weiter, unabhängig vom Datum.
Die generelle Abfrage würde mir schon reichen, die Zeiten kann ich dann ja selber ändern.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

4 Antworten
Darthblue31 Themenstarter
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Sorry for Doublepost, aber ich muss das mal pushen.

Mir würde auch schon die Abfrage für den Datumsfilter reichen.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Jau, momentan geht das noch nciht, steht aber schon auf der Todo-Liste. Wir werden generell noch vielfältige Filtermöglichkeiten einbauen.

Gruß Sebastian

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Ich wollte keine extra Thread aufmachen, aber bei mir im Elephant wird angezeigt, dass ich gestern 11$ im Minus war, was aber einfach nicht sein kann, es sind maximal 5$, er scheint jetzt auch alles importiert zu haben.
Plattform ist Pokerstars.
Passiert sowas öfter? So stimmt jetzt halt auch nicht mehr wieviel ich im Plus bin usw...

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Speichert Pokerstars deine Hände auf Englisch? Magst du mir deine Hände mal per Mail zur Verfügung stellen, dann schau ich mir das an. galam@pokerstrategy.com.

Gruß Sebastian

Teilen: