Zum Forum springen
Xbox Controller ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Xbox Controller einstellen Stars??

7 Beiträge
2 Benutzer
7 Reactions
718 Ansichten
fisssh007
Beigetreten: 10.10.2010

Hallo Leute,

Ich habe mir einen Controller gekauft zum pokern aber bin am Computer nicht so der hellste :f_rolleyes:
Wenn mir da wer helfen könnte über Skype oder so wäre total genial.

Vielen Dank im voraus..

Antwort
Zitat
6 Antworten
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016

Original von fisssh007
Hallo Leute,

Ich habe mir einen Controller gekauft zum pokern aber bin am Computer nicht so der hellste :f_rolleyes:
Wenn mir da wer helfen könnte über Skype oder so wäre total genial.

Vielen Dank im voraus..

http://thep-log.blogspot.de/2013/06/game-controller-for-pokerstars.html

das scheint es ganz gut zu erklären. Aber warum macht man sowas?
Die Gefahr sich zu verklicken ist doch viel zu groß, da nur über Hotkeys gearbeitet wird oder vertue ich mich da?

Antwort
Zitat
fisssh007

Naja bis zu 10 tischen geht das mit der Maus recht ok und auch mit anmelden damit man ein gewisses kontingent an Spielen am Tag macht..
aber dann wenn man dann auf 14-18 tische gehen will sehe ich das anders.
Die frage ist auch was man spielt.Ich in meinem Fall spiele Sng 27man.. da gibt es kurz vor FT oder auch vor Bubble viel Push oder fold.. und das geht mit einem Controller auf die Menge an Tischen einfacher als mit der Maus.

Was spielst du für eine Variante?

Antwort
Zitat
MarcT22186

Am liebsten PLO/PLO8 MTT und natürlich dazu klassisch NLHE, meistens MTT oder Turbo SNG.
Hätte nie gedacht, dass man eine so große Menge Tische überhaupt mit nem Controller übersichtlich bespielen kann.

Antwort
Zitat
fisssh007

spiele auch so schon mit Tastatur.
Habe eben das Problem das ich kein Englisch kann deshalb mit dem Link nicht viel machen kann. =( das Problem hat man als Italiener.. =)
Kannst du mir da vielleicht helfen?Brauche ich Tableninja?

Antwort
Zitat
MarcT22186

Original von fisssh007
spiele auch so schon mit Tastatur.
Habe eben das Problem das ich kein Englisch kann deshalb mit dem Link nicht viel machen kann. =( das Problem hat man als Italiener.. =)
Kannst du mir da vielleicht helfen?Brauche ich Tableninja?

Ich würde sagen ja, alleine um sauber zwischen den Tischen hin- und her zu springen. Ich habe es bis jetzt erst ein paar mal bei einem Freund gespielt (nachdem ich ihm sein Gemaepad sauber installiert habe). Ohne TN oder Alternativen (ich kenne jedoch keine) ist es vermutlich nicht zu realisieren PS effektiv mit Gamepad zu spielen.

Antwort
Zitat
fisssh007

Ok vielen dank für die info..
Habe mir jetzt den TableNinja zugelegt aber ebn auch da Probleme ihn zum laufen zu bekommen ..

Antwort
Zitat