Zum Forum springen
zeigt keine stats a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zeigt keine stats an

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
593 Ansichten

hallo zusammen,

hab den elephant installiert und er zeigt mir nun keine stats bei partypoker an. am tisch steht nur "stats erscheinen sobald genügend hände...".
die drei punkte

- funktionierende datenbank
- englische pokersoftware
- handhistories auf festplatte speichern

müssten soweit erfüllt sein.

15 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo PolskaStars,

dann muss du jetzt nur noch folgendes überprüfen:

Ist der Pfad zur Handhistory korrekt im Elephant eingetragen? (Konfiguration) Tab.

Wenn ja, funktioniert der Autoimport? Bitte mal beobachten.

Stats gibt es außerdem derzeit nur für Cashgame.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kannst du das vielleicht noch etwas genauer erklären. Hab den Elephant wie nach Videoanleitung installiert.

mrk1988
PokerStrategist

Hey,

den Pfad zur Handhistory überprüfst du in dem Tab "Konfiguration" im Elephant. Dort siehst du eingetragene Pfade und du musst überprüfen ob diese alle korrekt sind und falls der richtige nicht vorhanden ist, kannst du ihn dort manuell eintragen.

Falls der Pfad vorhanden und korret ist, überprüfe während des spielens mal den Autoimport. Dies machst du in dem "Import" Tab.
Dort müssten die Hände nachdem sie gespielt wurden in einer Tabelle auftauchen und du solltest mitverfolgen können wie die Hand importiert wird.

_Anonymous_

hmm da ist kein ordner eingetragen, glaube irendwas ist noch grundlegend falsch bei mir ...

mrk1988
PokerStrategist

Trag ihn doch einfach mal ein :) Ohne Autoimport Ordner gibts auch keinen Automatischen Import!

Den korrekten Pfad zu deiner Handhistory findest du im Pokerclient selbst. Dort gibt es meist einen Menüpunkt um das speichern der Handhistory anzupassen. So findest du den korrekten Pfad.

_Anonymous_

ok habs hinbekommenl, danke mrk1988 :)

mrk1988
PokerStrategist

_thumbsup:

hi, ich hab das gleiche Problem wie PolskaStars anfangs. Der zielpfad zu den HH stimmt und der importiert auch beim poker immer wieder, aber trotzdem kommen keine stats ?( ich spiel auf full tilt. muss ich noch irgendwas beachten?

mrk1988
PokerStrategist

Original von Mikashu
hi, ich hab das gleiche Problem wie PolskaStars anfangs. Der zielpfad zu den HH stimmt und der importiert auch beim poker immer wieder, aber trotzdem kommen keine stats ?( ich spiel auf full tilt. muss ich noch irgendwas beachten?

Spielst du Cashgame? Wird FTP und der Elephant als Administrator ausgeführt?

cashgame ja. wenn ich rechtsklicke auf die verknüpfungen und als admin ausführen fragt der mich immer mit Benutzerkontensteuerung, ob ich Änderungen zulassen will und die verknüpfungen haben son blau-gelben schild (benutze win 7) is das dann trotzdem als admin ausgeführt?

mrk1988
PokerStrategist

Ja, der Elephant sollte automatisch als Administrator ausfgeführt werden, dein Pokerclient aber nicht. Möglicherweise hat es etwas mit der Rechtevergabe im Bezug auf die Ordner zu tun in denen die Pokersoftware deine Handhistory speichert.

und was kann ich da jetz machen?

Hi Mikashu,

Du spielst aber kein Rushpoker, oder?

Cheers,
L

nein wie schon gesagt cashgames

mrk1988
PokerStrategist

@Mikashu:

Hier gehts dann weiter:

FTP HUD Problem