bei mir zeigt der elephant bei party neuerdings die stats nur noch an einem meiner geöffneten tische an an. kann mir bitte jemand helfen?
Gab es zuletzt ein Party Poker Update? Neueste Elephant Version? Party Poker auf Deutsch oder Englisch?
partypokerversion: deutsch
elephantversion: 0.67
das letzte partypokerupdate war vor ca. einer woche...kann nicht sagen ob die probleme seit dem sind...elephant lasse ich bei jedem start nach updates suchen aber der wurde schon sehr lange keins mehr angezeigt
Das liegt leider daran, dass wir die letzten Updates leider nicht über die Update Funktion releasen konnten. Dies wird sich in Zukunft aber wieder ändern, wir arbeiten derzeit an einem neuen Installer + Update Funktion.
Die neueste Version ist die 0.69, finden kannst du sie unter: http://elephant.pokerstrategy.com
Bitte deinstalliere erst die alte Version sauber über die Systemsteuerung und denk an das Datenbank Backup zur Sicherheit.
bei mir ist es so dass der zweite tisch erst 20 hände nach dem ersten tisch die stats anzeigt hab auch die neuste version
Original von Shane54
bei mir ist es so dass der zweite tisch erst 20 hände nach dem ersten tisch die stats anzeigt hab auch die neuste version
Ich werde mir das gleich mal ansehen.
Edit: Habe gerade Pokerstars über die normale PokerstarsUpdate.exe gestartet, er hat ein Update gezogen und ich habe daraufhin gleich 3 Tische geöffnet und ein paar Hände gespielt. Das Hud hat einwandfrei funktioniert, du bist jetzt aber schon der zweite der das Problem schildert. Ich kann es bis jetzt noch nicht nachvollziehen.
Original von mrk1988
Original von Shane54
bei mir ist es so dass der zweite tisch erst 20 hände nach dem ersten tisch die stats anzeigt hab auch die neuste versionIch werde mir das gleich mal ansehen.
Edit: Habe gerade Pokerstars über die normale PokerstarsUpdate.exe gestartet, er hat ein Update gezogen und ich habe daraufhin gleich 3 Tische geöffnet und ein paar Hände gespielt. Das Hud hat einwandfrei funktioniert, du bist jetzt aber schon der zweite der das Problem schildert. Ich kann es bis jetzt noch nicht nachvollziehen.
ich kann mir vorstellen dass es echt schwierig ist auszumachen wo der wurm drin ist...
Original von mrk1988
Hast du Pokerstars auf Deutsch oder Englisch?
englisch. gestern abend gingen alle tische ohne probleme, kucke mir das aber weiter an und melde mich