20.0.8145 Holdem Manager
Pokerstars wird als Admin ausgeführt
Uhrzeit und Datum stimmen überein
wird in english ausgeführt
und trotzdem läufts nicht
20.0.8145 Holdem Manager
Pokerstars wird als Admin ausgeführt
Uhrzeit und Datum stimmen überein
wird in english ausgeführt
und trotzdem läufts nicht
Hi Avanti64,
1) Falsches Forum, wir haben ein HM2 Forum.
2) Prüfe bitte noch mal alle Deine Einstellungen, ich habe die Version gerade getestet und es läuft einwandfrei.
Gruß
Kick
Hallo,
habe die Einstellungen nochmal überprüft und es bleibt so 24 Poker läuft alles nur bei Pokerstars und 888 läuft es einfach nicht. Ich vermute das ich nicht den korrekten Pfad für den Foulder hinbekomme.
Sorry dachte ich wäre im richtigen Forum
Avanti64
Nachsehen was im Pokerclient eingestellt ist für den Folder.
Das dann im Autoimport einstellen.
Gruß
Kick
Hallo Avanti64,
ich habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschieben
Gruß,
klausschreiber
Hallo,
suche jemanden der mir über Skype und Teamviewer helfen kann den Holdem Manager an meinem Netbook einzustellen. Bekomme Poker 24 ohne Probleme an zu laufen nur bei Pokerstars und bei 888 klappt es nicht. Zuhause an meinem PC läuft alles. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ich bin echt am verzweifeln. (ich glaube das ich den hand import nicht richtig eingestellt bekomme)
Avanti64
hatte ein ähnliches Problem läuft dein HUD nicht oder allgemein nicht?
Bei mir hat HM2 den falschen Händeordner von Pokerstars verknüpft in den die Zoom Hände aber nicht waren, damit hatte er keine Hände.
Kannst im SiteSetup vom HM2 ändern, der Händeordner heißt HandhistoryNickname.
Es kann doch nicht so schwer sein, das richtig einzustellen.
1. Stars:
- im Stars Client einen Handhistory Ordner einstellen. Da gibt es auch eine Funktion um diesen zu öffnen, das bitte auch mal machen. Es kann sein das dieser Ordner nicht existiert, das sieht man dann. Bitte auch beachten dass die Handhistories englisch sind.
- ein paar Hände spielen (ohne HM) und prüfen ob Hände in dem Verzeichnis auftauchen
- HM2 starten und dort unter site Setup -> Stars prüfen ob der gleiche Ordner dort eingetragen ist. Falls nicht, den von oben hinzufügen.
Falls das nicht klappt könnte es ein Berechtigungsproblem sein, dann schlage ich folgendes Vorgehen vor:
- neuen Ordner c:\stars.hh anlegen
- diesen Ordner im Stars Client als Handhistory Ordner angeben
- diesen Ordner im HM2 unter Site Setup -> Stars hinzufügen
2. 888:
- dort kommen eigentlich nur 2 Ordner in Frage: entweder sowas wie c:\programme(X86)\pacificpoker\handhistory oder
c:\users\deinname\appdata\roaming\pacificpoker\handhistory
Also schauen in welchen Ordner die Dateien geschrieben werden und diesen im Site Setup unter Pacific ggf. hinzufügen.
Hier auch noch die FAQS zu den beiden Seiten:
Stars http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup
888: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/711/Pacific+%28888%29+Poker
Hallo,
erstmal danke für deine Hilfe, du wirst es nicht glauben, aber für Leute wie mich ist es schwer diese schei... einzustellen gehöre zur älteren Generation und habe bis vor 5 Jahren keinen PC besessen und das letzte mal englisch ordentlich vor 30 Jahren gesprochen. Also für mich ist das ganze hier Höhststrafe ... na dann versuch ich noch mal mein Glück.
Avanti64