Zum Forum springen
Zur elephant Entwic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zur elephant Entwicklung !!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten

Hi,

Ich glaube hier passt das am besten hin ...
Habe grade gesehen das die entwicklung vom elephant öffentlich gemacht würde...
Und wollte mich dazu ...

Ich würde mir sehr wünschen das es später im neuen Layout Manager auch platz für eigene Stats gibt, wo mann sich zum Beispiel seine Stats der jeweiligen seccion/Tisch anzeigen lassen kann.

Desweiteren hoffe ich, das bevor an neuerungen gearbeitet werden. Das alt bekannte probleme wie zum Beispiel: Die stats an den tischen immer noch nicht richig !!! ... erst mal behoben werden.

Ich finde das ein gut laufender elephant in der jetztigen version (0.33) viel mehr in der anwendung bringt als ein elephant der zwar mehr anwendungen hat aber nihct richtig läuft und nur umstände macht.

Ich hoffe das, dass ganze anklang findet.

MFG

4 Antworten

Genau!

Erstmal nciht mit funktionen überschütten und versuchen eine stabile v1.0 herzustellen - solange es die nicht gibt sollte weiterhin PT/PA verteilt werden.

Eine beta oder alpha version ist absolut nicht akzeptabel!

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Versprochen wir konzentrieren uns erstmal auf alle Bugs, bevor wir die ersten Features angehen!

hi,

hab grad meine 2000 P erspielt und kriege jetzt "nur noch" den elephant....
ist die version denn jetzt soweit stabil, dass man sie für PT und PA ersetzen kann?
krieg nämlich auch keine liznes mehr für PT und PA ;(

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Keine Sorge... Die Elephant Entwicklung geht im Moment rasend schnell vorran.

Im Laufe der nächsten Woche planen wir einen Beta Release, der zum einen stabil, zum anderen performanter sein wird. Zudem beginnt morgen wohl die Arbeit an dem Layout Manager =)

Danach haben wir auf jeden Fall eine Version die deutlich stärker ist als die Pt2/PA Kombo!