HUD wird zwar den richtigen Spielern zugeordnet, verdeckt dabei aber viele wichtige Dinge (Karten, Stacks etc.) - ich würde die einzelnen Fenster deswegen gerne ein wenig verschieben (klappt) und das ganze dann speichern (klappt nicht). Normalerweise sollte da doch so ein PT-Symbol auftauchen, über das ich speichern kann? Tut es aber nicht - ich habe nur die Stats; nix PT-Symbol und daher nix speichern!?
Meinst du PT3? Das Problem hatte ich auch, zumindest meinte ich das. Ich habe einfach den Tisch verschoben - da das hat sich nachzieht (inkl. Button) fällt er einem spätestens dann auf.
Wie hast du es geschafft dass das HUD den richtigen Spieler zugeordnet wird? Bei mir stimmt durch manuelle Veränderung zwar meistens die HUD-Position, aber die letzte SD-Hand wird immer komplett falsch angezeigt.
Original von JustGray
Meinst du PT3? Das Problem hatte ich auch, zumindest meinte ich das. Ich habe einfach den Tisch verschoben - da das hat sich nachzieht (inkl. Button) fällt er einem spätestens dann auf.
Ja, PT3 und das hat tatsächlich so funktioniert wie von Dir beschrieben, lol. Danke!
Wie hast du es geschafft dass das HUD den richtigen Spieler zugeordnet wird? Bei mir stimmt durch manuelle Veränderung zwar meistens die HUD-Position, aber die letzte SD-Hand wird immer komplett falsch angezeigt.
Englische Version der Software installiert, bei 888 selbst und in PT3 unter 888 Poker Configuration denselben prefered seat eingestellt, an einem Tisch ein paar Hände gespielt - seitdem klappt es.
Schön, dass ich helfen konnte. Bzgl. deiner Tips: Alles so gemacht - an den richtigen Seat habe ich mich durch ausprobieren rangetastet. Ich runne beide Progs auch als Admin, wie in anderen FAQs geraten.
Bei einem Tisch klappt es dann auch - beim zweiten+ öfters alles wieder durcheinander. Liegt kein regelmäßiges Konzept dahinter, wem er dann was zuordnet. Die Showdownhände, die ich mir nochmal displayen lasse, sind übrigens immer an der falschen Position.
Ist echt seltsam.