Ist es möglich beim pt4 adjusted big blinds anzeigen zu lassen? Bei hm2 gings. Oder brauch ich jetz extra starshelper nur für die abb?
Hallo CurtVanVort,
da es für den Pokertracker eine eigenes Unterfourm gibt, verschiebe ich deinen Thread dorthin.
Gruß,
klausschreiber
Hey,
was genau verstehst du denn unter "adjusted BB". Dies gibt es zwar bei Pokertracker, aber mir fehtl der Zusammenhang zu Starshelper bei diesem Stat.
Gruß buschi
hey
damit mein ich bei turnieren dass die adjusted big blinds als stat angezeigt werden. empfand ich immer als optimal nachdem die normalen bb die antes nicht berücksichtigen und harrington's M (dass man sich übrigens anzeigen lassen kann glaub ich) eher für live-turniere geeignet ist nachdem man nach harrington viel früher (imo zu früh bei online turnieren) pushen muss. die adjusted big blinds sind die um die antes bereinigten big blinds. also potsize = sb+bb+alle antes mal 0,66. und den stack durch diese zahl ergibt die adjusted big blinds. von denen hat man immer, je nach phase, geringfügig oder deutlicher weniger bb's übrig als nach normalen bb's.
Stimmt, diese Definition gibt es auch noch. Lange keine MTTs mehr gespielt. ♦
Hier: https://www.pokertracker.com/custom/stats
"Adjusted Big Blinds" runterladen->in Pokertracker File->Import Statistic.
Danach kannst du den Stat ins HUD einfügen.
Bitte mal schauen ob es der Richtige ist, da die genaue Definition in der Beschreibung fehlt.
All-in Adjusted Big Blinds sind in Pokertracker auch die einem nach Equity zustehenden BB bei All-ins, aber das passte nicht zur Frage.