Hey!
Leider schon wieder eine EV Frage..
Ich habe gestern ein paar 10$ 6max Hypers auf party gespielt und nachher den Graphen kurz angeschaut, bei dem der EV ziemlich krass abgestürzt war, obwohl ich gefühlsmäßig einen kleinen Anstieg des EV erwartet hatte. Klar ist's nicht so wichtig, was die EV Line sagt, aber ich würde gerne verstehen, wieso sie so abfällt, um evtl. auch Fehler in meinem Spiel zu finden.
Ich habe dann ein einzelnes SnG unter Results - Advanced betrachtet, bei dem ich 18,89$ C Net Won hatte, allerdings -19,84$ C Net Adjusted. Ich bin daraufhin alle Hände dieses SnGs durchgegangen und habe gecheckt, ob ich denn oft ausgesuckt habe, habe aber dabei bemerkt, dass ich in diesem SnG meine Chips eigtl. immer als Favorite reingebracht habe bzw. vielePots ohne Showdown gewonnen habe -> der EV/C Net Adjusted hätte für dieses SnG also eigtl. ansteigen müssen.
1.Frage: Woran kann das liegen, wie kann ich Fehler bei der Berechnung ausschließen?
2.Frage: Ist es möglich, im PT4 den EV/C Net Adjusted PRO HAND in einem SnG anzeigen zu lassen? Auf diese Weise würde ich sehen, in welchen Händen der EV besonders steigt/sinkt bzw. könnte selbst nachvollziehen, ob Fehler vorliegen.
Danke für jegliche Hilfe und Infos;)