Zum Forum springen
Alle Seiten gehen, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Seiten gehen, außer Stars.eu

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

Hi,

weil mich HM2 in die verzweiflung bringt hab ich mal pokertracker zum ersten mal getestet und bisher gefällts mir echt gut. Ich kriege überall ein Hud zum laufen außer bei Stars.eu.

Ich spiele auf Stars.eu, Stars.fr, Winamax, FTP und Party und überall hab ichs getestet und überall funktionierte es auf ~5 testhände super, nur bei Stars.eu sind die Stats total verschoben (einige huds von spielern werden einfach nich angezeigt) und es aktualisiert sich auch nicht (sodass ich nach 5 händen immernoch die stats von der ersten Hand angezeigt kriege).

Ich fürchte ja es hat etwas damit zu tun, dass es keine einzelnen .fr und .eu configs im Tracker gibt und da irgendwas nich klappt?

Im moment hab ich bei der Seite "Pokerstars" 4 Pfäde angegeben für

- .fr Handhistory + Tourney Summary
- .eu Handhistory + Tourney Summary

in genau der Reihenfolge.

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Antwort
Zitat
6 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Guten morgen LoosControl,

hat Du die Software und die Handhistories auf englisch stehen? Stars und Pokertracker als Admin gestartet?

Werden die Handhistories denn eingelesen oder gibt es irgendwelche Import Fehler?

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

Wie Sleeper1979 schon meinte, die SW auf Englisch umstellen, ansonsten mal den Config-Guide durchgehen.

Klick mich

Antwort
Zitat
LoosControl Themenstarter
LoosControl
Oldschool Grinder

ja, Softwares sind alle in englisch und alles ist als Admin gestartet.

Ich hab mal n screenshot gemacht wie es aussieht nachdem ich 3 hände an dem tisch gespielt hab:

Wie man sieht haben einige Spieler kein HUD und im pt4 steht bei Hands auch ne 0...keine Ahnung woran das liegt.

Der Pfad ist 100% richtig, bei HM1 geht es einwandfrei.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Prüfe bitte nochmal ob der Pfad unter Options->Instant Hand History Options in der Pokerstars-Software mit dem Pfad in Pokertracker überein stimmt.
Sieht halt schon sehr danach aus, dass der Pfad noch nicht stimmt. ?(

Antwort
Zitat
LoosControl Themenstarter
LoosControl
Oldschool Grinder

lol ja hast recht war nur mein fehler, weil ich bei HM2 sehr viel rumprobiert hatte und den pfad noch falsch eingestellt hatte!

Jetzt funktioniert es, vielen Dank!

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist
Teilen: