Zum Forum springen
Amount Won = Reinge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Amount Won = Reingewinn?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten

Hi,
ist amound won der Reingewinn oder muss man den Rake noch selber abziehen?

Bei mir steht dort

Amount Won : 618,59
Rake : 520,03

Hab ich also ingesamt nur irgendwas um die 100 gewonnen?

http://www.performance-netzwerk.de/nl/o2o/out.php?sid=directupload_layer_startseite

4 Antworten
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006

Das wäre dir doch sicher im Cashier aufgefallen, wenn es nur +100$ gewesen wären, oder ?

Du hast 618,59 Reingewinn und 520,03 rake bezahlt, also eigentlich 1138,62 gewonnen und davon wurden 520,03 rake abgezogen.
Macht einen Gewinn von 618,59.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm..ja, also ich weiß nicht..
Wenn ich jetzt zb. 80$ Winnings an nem Tag habe, ist meine Bankroll nie um 80$ höher.

Ich hab bei Pokerstars ca. 200$ eingezahlt und 300$ in nem SnG gecasht welches nicht bei meinen Cashgame Winnings dazu zählt.

Pokertracker sagt mir jetzt ich hätte irgendwas um die 700$ erspielt, aber meine Bankroll beträgt gerade mal 560$.

Okay, Turniere und SnG's haben mich ca. nochmal 100-150$ gekostet die von der Bankroll abzuziehen sind, aber ich hab auch ca. bonuse beansprucht im wert von 100-150$.

Irgendwie ergibt das ganze bei mir einfach keinen Sinn^^

Vorallem da ich ja NL10 spiele kamen mir die Winnings auch etwas übertrieben vor. Bei NL25 könnt ich ja dann fast schon von Leben wenn das mein Reingewinn immer wäre

Ich werd morgen mal genau drauf achten, wie meine Bankroll vor bzw. nach der Session ist und dann mal schauen ob Pokertracker da nicht wirklich irgendwas falsch macht.

almboa
Beigetreten: 12.12.2006

Original von xunbreakablex77Hmm..ja, also ich weiß nicht..
Wenn ich jetzt zb. 80$ Winnings an nem Tag habe, ist meine Bankroll nie um 80$ höher.

spielst du vor und nach mitternacht und hast das nicht entsprechend konfiguriert, dass das bei dir 1 tag sein soll?

Original von xunbreakablex77Ich hab bei Pokerstars ca. 200$ eingezahlt und 300$ in nem SnG gecasht welches nicht bei meinen Cashgame Winnings dazu zählt.

SnG != CashGame => dafür gibts extra-tab "Tournaments"

Original von xunbreakablex77Pokertracker sagt mir jetzt ich hätte irgendwas um die 700$ erspielt, aber meine Bankroll beträgt gerade mal 560$.

Okay, Turniere und SnG's haben mich ca. nochmal 100-150$ gekostet die von der Bankroll abzuziehen sind, aber ich hab auch ca. bonuse beansprucht im wert von 100-150$.

700-140=560, das würde doch dann passen!?

BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007

Ich hijacke den Thread mal eben...

Gab es irgendwelche änderungen bei PT3 bzgl. der angezeigten winnings?
Hatte gestern eine BE session (bis auf ein paar ct hin und her) und in PT3 werden mir 10$ winnings angezeigt...
Bin confused.

Teilen: