Zum Forum springen
Analyse Spieler

Benachrichtigungen
Alles löschen

Analyse Spieler

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
463 Ansichten
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Abend zusammen.

normal spiele ich bei pokerstars, hab aber einen account bei partypoker und bei 888.
alle 3 accounts sind in PT4 konfiguriert.

habe vorhin mal bei 888 gespielt. wollte dann mal den leaktracker drüber laufen und bemerkte dass sich fullring die anzahl der hände seit dem letzten mal nicht verändert hat. funktioniert alles einwandfrei. hände von 888 sind da.

dann hab ich gesehen, dass im leaktracker der nutzername mit dem icon von pokerstars versehen angezeigt wird. hab das dropdwonmenü aufgemacht und auch gleich meinen 888 player gefunden.

langer rede kurzer sinn: es ist nicht zwingend schlecht dass es getrennt ist, kann man sich auch als gesamtes auswerten lassen oder nur je player bzw. pokerroom den man spielt?
prinzipiell wäre es doch richtiger wenn es ein gesamtes bild ergeben würde oder liege ich da falsch?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

klicke mal auf die 2 Köpfe neben deinem Spielernamen. Dort kannst du Player-Statistiken zusammenfügen lassen. Damit hast alle deine Ergebnisse unter einem Player (Alias).
Für die Ergebnisse der einzelnen Seiten musst du dann aber entsprechend nach der Seite einfach filtern.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
wolf1983 Themenstarter
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Vielen dank. Damit ist mir schon was geholfen. Dachte mir ja das muss irgendwie gehen.

Ist das gleiche wie wenn mich wer fragt wie viele millionen ich den habe, und ihm antworten würde. Bi bank 1: 2 millionen, bei bank 2: 500.000 usw.

Antwort
Zitat
Teilen: