Zum Forum springen
Anzeigen seltsam üb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anzeigen seltsam über den Tisch verstreut

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Ich habe ein ganz seltsames Problem mit dem PA-Layout an den SH-Tischen: Da werden die Stats der Spieler zwar angezeigt, aber immer um zwei Plätze nach rechts verschoben, und an der rechten Seite überlappen sich manchmal die Datenanzeigen mehrerer Spieler. Nur beim Spieler oben rechts sind die Anzeigen, wo sie sein sollen.
FR sieht dagegen normal aus.

Was ist da schief gelaufen?

12 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Verrätst du wo du spielst?

megabjoernie Themenstarter
megabjoernie
Oldschool Grinder

Bei Party.
Gerade sehe ich es wieder: Alle Anzeigen sind auf mysteriöse Weise zum rechten Rand oder nach unten verschoben.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Paßt es denn im Layout Manager?
Hast du richtiges Layout gewählt (6max/10max)?
1.19.6?
Adminrechte?

netsrak
Elite Grinder

Hast du PA gesagt, dass es sich um 6max Tische handelt? Das ist bei Party erforderlich.

ich hab das gleiche prob nur bei stars. da ist 6 max automatisch eingestellt

megabjoernie
Oldschool Grinder

Okay, und wie "sage" ich das PA?

mat2be
Beigetreten: 16.02.2008
PokerStrategist

Hey!

Schreibe auch mal hier in den Thread rein, habe bei Pokerstars 9-handed Tischen das Problem, dass die Anzeigen von PA auf den Tischen total verstreut sind, obwohl sie im Layout Manager bei PA ganz anders dargestellt sind.
Kann mir vielleicht jemand von euch eure Layoutdatei geben?

mat2be
Beigetreten: 16.02.2008
PokerStrategist

ich weiß jetzt, wo das problem liegt!
Ich verwende bei PS ein anderes Tabletheme als es im Layoutmanager angegeben ist. Wie kann ich den Theme im Layoutmanager ändern oder bin ich auf den einen Theme, den PokerAce bietet festgenagelt?

netsrak
Elite Grinder

Original von megabjoernie
Okay, und wie "sage" ich das PA?

Entweder in den PA Preferences -> Party -> Default qualifying tables to 6max als Default Einstellung oder im PA Hauptfenster -> rechte Maustaste auf den Tisch und 6max auswählen.

@mat2be: du kannst die Anordnung der Stats im Layoutmanager "blind" so ändern dass sie zu deinem Theme passen (oder du nimmst ein passendes Theme). Man kann das Layout auch irgendwie ändern aber dazu muss man irgendwelche Grafiken austauschen. Da würd ich die Finger von lassen.

megabjoernie
Oldschool Grinder

Okay, Problem behoben. Danke sehr. =)

hallo!

ich spiele 9-handed auf stars. 9-handed ist im layout-manager eingstellt, auch das gleiche table theme habe ich. preferred seat auf stars und in den PA preferences stimmen überein. und trotzdem sind die stats an allen tischen bei den falschen spielern (nicht immer im gleichen abstand verschoben).

jemand noch ein idee, wie ich das hinbekomme?

Psykoman
Beigetreten: 30.04.2006
PokerStrategist

Original von to0bi
hallo!

ich spiele 9-handed auf stars. 9-handed ist im layout-manager eingstellt, auch das gleiche table theme habe ich. preferred seat auf stars und in den PA preferences stimmen überein. und trotzdem sind die stats an allen tischen bei den falschen spielern (nicht immer im gleichen abstand verschoben).

jemand noch ein idee, wie ich das hinbekomme?

gleiches problem. ideen?

Teilen: