Ich habe mit PokerAce, bislang nur bewusst auf Party beobachtet, folgendes Problem:
Alles scheint astrein zu laufen. Ich gehe an einen Tisch, von einem Teil der Spieler werden Statistiken angezeigt, ein Teil der Spieler ist unbekannt. Nun ist es mir aber bereits zweimal passiert, dass ich glaubte, einen "alten Bekannten" erkannt zu haben, aber Pokerace zeigt für diesen Spieler nichts an. Ich schaue dann in meine Pokertrackerdatenbank (habe nur eine) und siehe da: Ich hab von dem Menschen tatsächlich mehrere hundert Hände. Es kann auch kein Filterproblem sein, da ich nur 6er-Tische spiele, der Tisch voll ist, und die meisten der mehreren Hundert Hände in der Datenbank natürlich von vollen Tischen stammen. Nach einiger Zeit werden für den Spieler dann auch Statistiken angezeigt, aber nur auf Basis der neuen Hände. Zugleich werden andere Spieler, von denen ich ebenfalls mehrer Hundert Hände in der Datenbank habe, korrekt angezeigt. "Current Limit Only" hab ich ebenfalls nicht aktiviert.
Einzige logische Erklärung, die mir einfällt, die ich aber nicht glaube: Da ich zwischendurch lange nur auf Stars gespielt habe, waren die nicht angezeigten Hände sehr alt. Kann man irgendwo einstellen, dass Hände ab einem gewissen "Alter" nicht mehr berücksichtigt werden. Hat irgendjemand eine Idee?
Danke für die Hilfe!