Zum Forum springen
bei wenigen einzeln...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bei wenigen einzelnen Spielern keine Statistiken

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten

Ich habe mit PokerAce, bislang nur bewusst auf Party beobachtet, folgendes Problem:

Alles scheint astrein zu laufen. Ich gehe an einen Tisch, von einem Teil der Spieler werden Statistiken angezeigt, ein Teil der Spieler ist unbekannt. Nun ist es mir aber bereits zweimal passiert, dass ich glaubte, einen "alten Bekannten" erkannt zu haben, aber Pokerace zeigt für diesen Spieler nichts an. Ich schaue dann in meine Pokertrackerdatenbank (habe nur eine) und siehe da: Ich hab von dem Menschen tatsächlich mehrere hundert Hände. Es kann auch kein Filterproblem sein, da ich nur 6er-Tische spiele, der Tisch voll ist, und die meisten der mehreren Hundert Hände in der Datenbank natürlich von vollen Tischen stammen. Nach einiger Zeit werden für den Spieler dann auch Statistiken angezeigt, aber nur auf Basis der neuen Hände. Zugleich werden andere Spieler, von denen ich ebenfalls mehrer Hundert Hände in der Datenbank habe, korrekt angezeigt. "Current Limit Only" hab ich ebenfalls nicht aktiviert.

Einzige logische Erklärung, die mir einfällt, die ich aber nicht glaube: Da ich zwischendurch lange nur auf Stars gespielt habe, waren die nicht angezeigten Hände sehr alt. Kann man irgendwo einstellen, dass Hände ab einem gewissen "Alter" nicht mehr berücksichtigt werden. Hat irgendjemand eine Idee?

Danke für die Hilfe!

6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Player Ranges? Hab nicht genau gelesen, daran scheint es wohl nicht zu liegen. Vielleicht sind die Namen ja doch nicht identisch. Ich denke da z.B. an Ifoldforfood und Ifo!dforfood bzw. lfo1dforfood etc....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was sind Playerranges?

ähnlicher Name wäre logisch, kann es aber eigentlich nicht sein, da ich ja sonst einen entsprechenden Datensatz in Pokertracker finden müsste, was aber nicht der Fall ist.....

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Player Ranges findest du ebenfalls unter Preferences. Damit stellst du abhängig von der Anzahl Spieler am Tische Bereiche für die Statistiken ein, die eingeblendet werden sollen. Die Statistiken sind z.B. unterschiedlich Headsup, bei 3-4 Spielern am Tisch und bei 5-6.
Aber wie gesagt, beim zweiten Lesen deiner Beschreibung hatte ich nicht mehr das Gefühl das es daran liegen kann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine Mühe. Ne, daran liegt es nicht. Die kenn ich und hab sie nur eingestellt, wusste nur nicht, dass das "Player Ranges" heißt. Das ist das, was ich mit "Filter" gemeint hatte.

DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Hallo ! Habe ein ähnliches Problem. PA zeigt mir zT keine, und zT unvollständige Daten. Bsw. habe ich von manchen Spielern mehrere Tausend Hände in der Datenbank, von denen dann nur ~200 oder so angezeigt werden. Die Datenbank habe ich grade neu angelegt und ich mine grad auch sehr viel. Kann es damit zusammenhängen?
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

hat sich erledigt !

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

wie hast das problem gelöst?

Teilen: