Mein Problem ist, das ich keine Software in PT3 angezeigt bekomme.
Er erkennt zwar das ich Partypoker drauf habe, die site wird bei mir aber immer als Offline angezeigt und ich kann dementsprechend kein HUD benutzten.
irgendwer ne idee?
Mein Problem ist, das ich keine Software in PT3 angezeigt bekomme.
Er erkennt zwar das ich Partypoker drauf habe, die site wird bei mir aber immer als Offline angezeigt und ich kann dementsprechend kein HUD benutzten.
irgendwer ne idee?
Welche Software soll denn angezeigt werden ?
PT benötigt im Normalfall lediglich die Englischen Historie Files die von Deinem Poker Anbieter ins Verzeichnis kopiert werden.
Stelle daraufhin im PT die Import Daten aus diesem Verzeichnis ein und schaue ob beim Import die Files eingelesen werden.
die daten einlesen geht. mein problem ist, doch etwas anders. ich hab jetzt gerafft das das "not running" in der übersicht, dadrauf bezogen ist das keine hände eingelesen werden (omg wie dumm ^^)
bleibt die frage wie ich HUD anmache !
Die Empfehlung Dir mal die Anleitung durchzulesen, wurde Dir ja schon eben ans Herz gelegt.
Sofern die Historie Files richtig eingelesen werden, einfach den Button "Start Hud" drücken..
Dann ein paar Hände warten und die ersten Daten werden am Tisch angezeigt.
Import Status (PokerStars) :
Auto-Import beginning
2008/11/21 15:52:51: PokerStars: Importing observed hands from table 'Acrux II fast $2/$4'
2008/11/21 15:52:54: PokerStars: Hand Imported (#22231596493) from Acrux II
2008/11/21 15:53:10: PokerStars: Hand Imported (#22231613182) from Acrux II
2008/11/21 15:53:39: PokerStars: Hand Imported (#22231619641) from Acrux II
EDIT :
Wie Du die HUD nach Deinen Wünschen und Spielart einstellst, solltest Du dann aber schon selbst mal in der Anleitung lesen !