Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Custom Stats

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
415 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Hallo

Ich hätte gerne für PT4 die stats Won SD when CR F, Won SD when CR TU und Won SD when CR R.

Hab einen thread zu dem thema gefunden hab es selber mehrfach probiert allerdings bekomme ich immer die meldung invalid expression. leider bin ich zu blöd die stats selber zu basteln, vll. kann mir jemand von euch helfen.

https://na2.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?t=34391&p=169175

Antwort
Zitat
4 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Kenn mich damit auch nicht aus.

Ich weise dich aber mal drauf hin, daß Buschips hier (Mod) im Marktplatz Staterstellungen anbietet.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

soll es den nur genau die Situationen sein, wo gecheckraist wird?

WSDWRT (Won SD when Raise Turn)/WSDWRR(Won SD when Raise River) gäbe es nämlich schon.

Stat: (cnt_r_check_raise_wtsd_won / cnt_r_check_raise_wtsd) * 100

Columns:
1. cnt_r_check_raise_wtsd: sum(if[cash_hand_player_statistics.flg_r_check_raise AND cash_hand_player_statistics.flg_showdown, 1, 0])

2. cnt_r_check_raise_wtsd_won: sum(if[cash_hand_player_statistics.flg_r_check_raise AND
cash_hand_player_statistics.flg_showdown AND cash_hand_player_statistics.flg_won_hand, 1, 0])

Dropbox Logo Download (WSDWRXR.pt4stat)

Für Flop+Turn alle _r_ mit _f_ bzw. _t_ ersetzen. ;)

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Player06 Themenstarter
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Vielen Dank buschips, hab mir die Werte jetzt zusammengestellt.

Ich bin jetzt trotzdem etwas verunsichert, du sprichst z.b. den WSDWRT (Won SD when Raise Turn) wert an. Ich habe angenommen, dass dieser wert sich auf einen turn raise wert in position bezieht. daher habe ich mir jetzt den wert für einen raise oop (=check/raise) gebastelt.

oder bezieht sich der WSDWRT (Won SD when Raise Turn) wert etwa auf sämtliche raises am turn, also in position und oop?

Sollte das so sein muss ich mir noch mal extra den wert für einen in position raise auf den jeweiligen straßen (F/T/R) erstellen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Player06
Vielen Dank buschips, hab mir die Werte jetzt zusammengestellt.

Ich bin jetzt trotzdem etwas verunsichert, du sprichst z.b. den WSDWRT (Won SD when Raise Turn) wert an. Ich habe angenommen, dass dieser wert sich auf einen turn raise wert in position bezieht. daher habe ich mir jetzt den wert für einen raise oop (=check/raise) gebastelt.

oder bezieht sich der WSDWRT (Won SD when Raise Turn) wert etwa auf sämtliche raises am turn, also in position und oop?

Sollte das so sein muss ich mir noch mal extra den wert für einen in position raise auf den jeweiligen straßen (F/T/R) erstellen.

WSDWRT: Umfasst erstmal alle Raises ip/oop.
Habe aber gerade gesehen, dass man für den Wert auch unter "has position" in den "Item Properties" iP/ooP für das HUD anwählbar ist. Von daher wären die Custom-Stats garnicht nötig.

Antwort
Zitat
Teilen: