Moin,
habe auf meinem Laptop den AVG TUNE UP laufen lassen dieser hat ne Menge beanstandet, also aufgeräumt. Dabei hat er wohl Dateien von Stars und PT4 gelöscht.
PT4 hat keine Hände mehr iportiert/gespeichert, aber HUD angezeigt. (Alle Seiten)
Also hab ich den Tracker einfach deinstalliert (ohne SQL) und wieder aufgesetzt, alles bei gleicher Problematik. Nun PT4 und SQL deinstalliert und neu aufgesetzt vorher Backup über Database Management gemacht, beim erstan Mal ne Fehlermeldung gekriegt also ein zweites Mal ohne Probleme.
Nun wollte ich das Backup in die neue SQL importieren. Alle Meldungen fürs restoren mit Ja beantwortet nun hat PT4 ca 1,5 Stunden geladen, hab nun abgebrochen und das selbe mit der 1. fehlerhaften Back up versucht auch hier kein Erfolg. Bin jetzt bisschen ratlos, sind ca 8,6 gb Datenbank dauert das so lange ?
Da ich das nicht glaube bin ich bisschen ratlos wie ich meine Hände bzw ob ich meine Hände irgendwie wieder erlangen kann. HUD is davon ja auch betroffen.
Edit:
Habe jetzt getestet ob import soweit läuft, er importiert so wie er soll, müssen nur noch meine Hände rein. Allerdings zeigt er mir pro importierter Hand eine Fehlermeldung an:
Error: 888 Poker: Unexpected beginning of hand history.
Ich habe zum Testen aber Stars verwendet und 888 gar nicht offen gehabt, wenn ich über die Fehler die Hand öffne sind das die Starshände unter 888 Label, wenn ich sie aber unter z.b. Results öffne ist alles richtig und als Pokerstars gekennzeichnet.
Gruß der Klääätscher