Zum Forum springen
Daten von verschied...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Daten von verschiedenen Pokerseiten

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten

Habe schon mal nen bisschen gesucht, aber bevor ich mir durch wildes rumraten meine Datenbank zerschieße, mal folgende Frage:

Ich habe bisher nur bei Partypoker gezockt und die PP Hände in den PT importiert.
Wenn ich jetzt auch mal andere Anbieter ausprobiere und die dort gespielten Hände mit den von PP zusammenfassen möchte, wie geht das genau ?
Einfach nen neuen Pfad anlegen ?
Und was ist mit dem Ordner Old Hands ?
Kann ich den auch für die anderen Hände benutzen oder kann der PT die dann nicht mehr auseinanderhalten ?

Nen Link oder ne kurze Beschreibung wäre schön.

4 Antworten
Destolon
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

du kannst natürlich alles in eine DB packen.
Damit deine stats auch zusammengefasst werden, kannst du einen sogenannten Alias definieren. D.h du sagst Pokertracker, dass Spieler "Horst" auf Partypoker = "Edgar" auf FullTilt.

Das machst du glaub da wo du normal deine stats anschauen kannst, da is dann ein button "aliases" oder sowas.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heisst ich kann den Ordner "oldhands" beibehalten, und gebe nur den Pfad zum zusätzlichen Handhistory Ordner der entsprechenden Plattform an ? Dann noch aliases eingegeben und schon läuft die Luzie ?

sebastianS
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

was ist denn da los?! habe eine umfangreiche, funktionierende datenbank mit meinen pp-händen.

nu habe ich erfolgreich die hände von titan- und full tilt poker importiert, aber angezeigt werden sie nicht.

aliase (<-mehrzahl) erstellt und filter aus. aber nüscht da, wat nu?

wäre nett, wenn einer kurz nen hinweis geben könnte.

dank euch.

basti

sebastianS
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

sorry... hat sich erledigt!!!

hatte doch nicht alle filter ausgeschaltet... :P

Teilen: