Zum Forum springen
Datenbank von PC au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Datenbank von PC auf Laptop - was beachten

10 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
525 Ansichten
dancre
Beigetreten: 15.10.2012
PokerStrategist

Hallo,

ich habe mir einen Laptop gekauft und möchte nun den PT4 darauf zum laufen bringen, was muss ich machen und beachten um die Hände, sprich die Datenbank wie ich sie in meinem PC angesammelt habe, korrekt auf den Laptop zu transferieren?

Sorry, bin echt ein Anfänger auf dem Gebiet...

Danke und Gruß
dancre

Antwort
Zitat
9 Antworten
MisterT1989
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Moin,

Also ich habe damals einfach alle Hände exportiert, dann auf den neuen Rechner gezogen und dort wieder importiert. Hat bei ca 1 Mio Hände allerdings ein paar Stunden gedauert.
Hat aber wunderbar funktioniert!

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Du kannst einfach die komplette Datenbank exportieren. Müsste über Database Management gehen. UNd sie dann auf dem Laptop importieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hab ich erst vor kurzen gemacht da ich auf einen neuen Rechner gewechselt bin.
Im Datenbank Management die komplette DB exportieren. Da gibt es imo nichts zu beachten. Du kannst da einstellen welche Sachen du übernehmen willst.

Auf deinem Laptop installierst du dann einfach normal PT4 und meldest dich mit deinen PT4 Daten an.
Nach dem du eingeloggt bist gehst du wieder ins DB Management. Bevor du aber die DB importierst musst du eine neue DB anlegen, also einfach eine zweite. Egal wie die heißt.
PT4 möchte nämlich nicht die vorhandende Haupt DB überspeichern wenn du die exportierte importieren willst. Daher brauchst du die Zweite DB. Dann einfach in diese zweite DB deine alte DB importieren und dann sollte alles so sein wie vorher.