Zum Forum springen
Dauer Housekeeping?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dauer Housekeeping?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008

Hallo ich habe so 5-7 Millionen Hände eingelesen, gibts schätzungen wie lange das Hausekeeping dauert? Habe ne SSD drin

Antwort
Zitat
3 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Ich quote mal einen Post von buschips. Hier gehts um ~1.5mio Hands:

Original von buschips
...

Wie lange es dauert, hängt von deinem Rechner ab. Würde mal so von 1h (Toprechner) - 5h (schon paar Jahre älterer Laptop) schätzen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Southwind86 Themenstarter
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008

Original von sleeper1979
Ich quote mal einen Post von buschips. Hier gehts um ~1.5mio Hands:

Original von buschips
...

Wie lange es dauert, hängt von deinem Rechner ab. Würde mal so von 1h (Toprechner) - 5h (schon paar Jahre älterer Laptop) schätzen.

Grüße buschips

naja mein "toprechner" schafft 300hände die sekunde beim Hm2 aber nur 20 (nach 65 Stunden) die sekunde beim pt4, somit würde ich sagen wenn ich schon 65 Stunden importiere, ist wohl ne 5 Stündiges Housekeeping eher wunschdenken :-D

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Du kannst das jetzt auch nicht mit dem einlesen der Hände beim HM2 vergleichen. Es ist ja bekannt, das es bei PT länger dauert, besonders wenn es sich dazu noch um geminte Hände handelt.

Bei Interesse kannst Du die Erklärung von PT dazu, hier anschauen:

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?p=195181#p195181

Da ich noch nie so viele Hände auf einmal eingelesen habe, kann ich Dir leider auch keine Erfahrungswerte geben. Solange der Prozess noch läuft, also nicht abgeschmiert ist, bleibt wohl leider nur warten.

Antwort
Zitat
Teilen: