Sehr geehrtes Team!
Meine Frage richtet sich bezüglich PT4 - Fehlanzeige unter Statistik, Result und den Graphen.
Ich spielte in den letzten Tagen auf Winamax wo es ja den Euro als Währung gibt.
Eingestellt habe ich im PT4 den $.
Das es bezüglich der Wertigkeit zwischen den Euro und den Dollar kleine Varianzen gibt, ist mir klar, was auch nicht das Problem ist.
Das Problem ist folgendes:
Turniere:
Ich absolvierte 3 SNG´s die ich leider verlor. Angezeigt wird aber in Grüner Leiste und nicht in Rot.
Unter Options, habe ich den Positiven Text Grün und den Negativen Text Rot, als auch die Rows, Positiv Grün und Negativ Rot abgespeichert.
Nun ist es leider so, dass die negativen Ergebnisse eine Grüne Leiste (Rows) haben, mit unter Net Won, Rot eingetragenen Werten.
Bei den positiven Ergebnissen, sind die Rows Rot und unter Net Won, das Ergebniss in grüner Ziffer.
Komisch ist, dass der Negativwert unter NetWon exakt den Betrag angibt den ich verloren habe. Aber eben in Rot (Beispl.: - €2.00)
Unten auf der Leiste wo das gesamt Ergebnis angezeigt wird, steht der Betrag in Grün. Nicht im Minus, sondern im Plus.
Das da ein Doller Zeichen davor steht, kommt ja von meiner Konfiguration, Währung in Dollar.
Stell ich dies um, dann steht halt der Euro da.
Das selbst beim Graphen unter Result. My C Net Won zeigt $ Grün im Plus.
Cash:
Ich investierte €10 und hatte zum Schluss €23, wo ich dann auch den Tisch verließ.
Angezeigt wird unter Result: My C Won: -$13
Auch der Graph zeigt folgenden Verlauf: Beginnend mit 0$ leicht steigend auf +$2 dann fallend auf - $16 für weitere 8 Hände, dann steigend auf $-14.
Das war es dann auch schon.
Obwohl ich ein Plus erzielen konnte, zeigt mir der PT4 ein absolut falsches Ergebnis an.
Wie kann ich dem entgegenwirken?
Unter PokerStars läuft alles reibungslos. Ohne wenn und aber.
Was ich noch anmerken möchte. Ich verwende den PT4 nicht während des Spielens.
Erst nach dem ich nicht mehr Pokerspiele und die jeweilige Software geschlossen habe, lade ich die Spiele in den PT4, um die Analyse zu beginnen.
Nur mit solch einer Statistik, kann ich leider nicht all zu viel anfangen.
Taucht dieses Problem nur bei Winamax auf?
Muss ich jedesmal, wenn ich den Anbieter wechsle auch die Währung im PT4 anpassen?
Ich änderte neuerdings die Platzierung am Tisch. Dort führte ich nicht mehr einen fixen Sitzplatz ein, sondern willkürlich. Unter Konfiguration PT4 als auch bei der Software der einzelnen Anbieter.
Bitte höflich um Antwort um dass ich das Problem baldigst erledigen kann.
Vielen Dank im Voraus,
Hochachtungsvoll,
astolzertirola