Zum Forum springen
eigene stats anzeig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eigene stats anzeigen

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,502 Ansichten
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Kann man irgendwie einstellen, dass pa mir meine stats nur von einem table und der session anzeigt, aber bei meinen gegnern alle hands die ich in pt habe? Will also mit einem blick sehen ob ich auf den verschiedenen tables gerade 20/15 oder 30/25 spiele? Geht das? Wenn ja wie?
danke im voraus

13 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Beim Popup ist das die Standardeinstellung.
Zeigt dein Popup (also wenn du auf deinen Namen klickst) etwa mehr Daten an als die des aktuellen Tisches???
Die kompletten eigenen Stats am Tisch direkt anzeigen zu lassen ist im übrigen nicht sinnvoll wegen des hohen Ressourcenverbrauchs.

YesWeCap Themenstarter
YesWeCap
Elite Grinder

ja klar beim popup zeigt er mir schon nur die stats des aktuellen tables an.
Aber ich hätte halt gerne die wichtigsten werte wie vpip/pfr/af rechts oben am tisch dauerhaft eingeblendet. Und zwar genauso wie bei den popups also eben nur die vom aktuellen tisch.

Bei den Variablen, die Du von Dir sehen willst, den Kasten "Show mine" im Layoutmanager anklicken. Dann erscheinen die Felder und Du kannst sie frei verschieben.

YesWeCap Themenstarter
YesWeCap
Elite Grinder

ja schon klar, aber wenn ich das mache bekomme ich meine gesamten stats über mehrere 100k hands angezeigt :/

Replect
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Bei mir werden bei "Show Mine" nur die der aktuellen Session angezeigt.
Wundert mich gerade selbst, aber hab es gerade mal getestet.

Stelle ich also die Frage ... Wie bekomme ich das als ingesamte Stats hin?

Replect
PokerStrategist

Habe immer noch die Frage :) ... Wie bekomme ich hin, dass meine Stats ingesamt angezeigt werden? Die "Show mine" Stats, nicht die PopUp Stats. Bei mir will das nicht ...

Original von Replect
Habe immer noch die Frage :) ... Wie bekomme ich hin, dass meine Stats ingesamt angezeigt werden? Die "Show mine" Stats, nicht die PopUp Stats. Bei mir will das nicht ...

Glaub nicht, dass das geht. Es werden immer nur die Stats der jeweiligen Session angezeigt. Hier ein Auszug aus dem Handbuch. (Preferences-Refresh Rate)

Self Stats: Hier wird bestimmt, wie oft die eigenen Werte aktualisiert werden sollen. Alle 5 Hände, wie in obigem Beispiel, ist ein guter Wert. Dabei ist zu beachten, das für einen selbst immer nur Statistiken der gerade aktuellen Session angezeigt werden.

Replect
PokerStrategist

Hm, sehr Schade. Wäre Programiertechnisch kein großer Akt gewesen diese Option anzubieten. Naja, trotzdem Danke der Auskunft :)

galam
Elite Grinder

Liegt ja net an ps.de. Post das ganze doch einfach mal im PA-Forum unter Features Requests -> http://pokeracesoftware.com/forums/viewforum.php?f=3&sid=

Gruß Sebastian

Replect
PokerStrategist

Na, was denkt ihr von mir...
Ich wollte damit natürlich keine Schuld auf ps.de schieben... War nur so ne Bemerkung :)

galam
Elite Grinder

*g*, ich wollt ja auch nur nen sachdienlichen Hinweis geben, wo der Adressat für deinen Wunsch ist ;)

pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

also bei mir funktioniert das mit "Show Mine" gar nicht. es wird nur N/A angezeigt. auch pop up stats auf meinen Namen funktioniert nicht. woran liegts?
hab ich irgendeine Einstellung vergessen?!

irgendwo hab ich auch gelesen, dass man den eigenen usernamen hinterlegen kann/muss. kann aber nicht finden, wo das ist. wer weiss es?

galam
Elite Grinder

Noe du musst natürlich PT laufen haben und die aktuellen Hände importieren. Filter am besten deaktivieren und dann einfach warten bis du nen paar Hände gespielt hast.

Gruß Sebastian

Teilen: