hallo,
hab mir ein eigenes hud erstellt, wie stelle ich das aber als haup-hud ein...also am tisch wird das default hud angezeigt.
hallo,
hab mir ein eigenes hud erstellt, wie stelle ich das aber als haup-hud ein...also am tisch wird das default hud angezeigt.

- PT Button klicken.
- Change Profile -> dein Hud auswählen.
- Danach Make Active Profile Default.
besten dank ![]()
ein paar sache fehlen mir aber noch zu meinem glück^^
1. wo kann ich das hud abspeicher? apply->ok->close->restart pt->hud weg. der name ist noch da, aber die stats alle weg.
2. wenn ich in einem anderen fenster bin und wieder an der reihe, verschwindet das HUD und ich muss erst wieder in das tischfenster klicken...ist das normal?
3. wie funktioniet das mit dem popup? wo kann ich die ganzen stats aussuchen, die ich in mein popup haben will?
cool danke...werde ich nachher mal machen, bin grad am zocken...aber kannste mir, falls das jetzt nicht zu lange dauert, eben erklären, warum das HUD immer im hintergrund verschwindet, wenn ich an der reihe bin, also punkt 2. das nervt ja mal mega.
video gab viele antworten, aber das problem, dass das hud bei aktion immer in den hintergrund verschwindet konnte ich leider nicht lösen
und liegt das an der trial, dass ich im replayer das häckchen bei show hud nicht setzen kann?
edit: problem mit dem hud besteht übrigends bei bodog poker...auf ipoker hab ich das nicht.
edit2: force on top heißt diese einstellung bei HM
vielen dank, aber das problem mit dem überlappenen des tisches über das hud konnte ich leider immer noch nicht lösen
mich würde schon freuen zu wissen, ob das problem denn verbreitet ist, oder bei mir eine ausnahme, dann würde ich pt und bodog mal neuinstallieren. hab die frage auch schon im bodog forum gepostet, aber das forum ist wohl nicht so aktiv.