Zum Forum springen
Eigenes HUD pro Ses...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eigenes HUD pro Session

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeiten, mein eigenes HUD für jede Session neu zu starten ohne dass meine Overall-Stats ebenfalls gelöscht werden? Mich interessieren meine Stats im HUD pro Session und nicht was ich über xx k Hände für einen Schnitt habe.

Gruss Erik

Antwort
Zitat
7 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Erik,

Du meinst Deine eigenen Stats und nicht die Deiner Gegner? Die eigenen Stats fangen eigentlich immer wieder bei 0 an. Wenn Du nur die Session Stats Deiner Gegner sehen möchtest, kannst Du das per Doppel-Klick auf die Stats Box des jeweiligen Gegners machen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi sleeper,

ich meine meine eigene Stat. Beim Rushpoker fängt die leider nicht jedesmal neu an.

Gruss Erik

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Eigentlich solltest du deine eigenen Stats garnicht bei Rush-Poker bekommen (bei PT3).
Läuft deine Full-Tilt Software in Englisch?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja in englisch

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hast du deinen Screen-Name eingetragen?
https://www.pokertracker.com/guides/PT3/general/quick-start-guide#settings-your-screen-name

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab mein Screen Name jetzt eingetragen, das Problem besteht aber immer noch. Meine eigenen Stats beruhen auf über 40K Händen.

Antwort
Zitat
PokerTracker
Beigetreten: 07.06.2011

Bitte aktivieren Sie die Protokollierung, das Problem zu reproduzieren, indem er ein paar Hände auf einem einzigen Tisch mit der Import läuft und dann heruntergefahren PT3 und fügen Sie Ihren PokerTracker.log Datei auf einem Support Ticket zusammen mit einem Screenshot illustriert das Problem, so dass wir sie weiter untersuchen können.

Bitte siehe Tutorial: Einreichen eines Fehlerberichts für detaillierte Anleitungen zur Protokollierung aktivieren und wie Sie die Log-Datei und Screenshot zu einem Ticket zu befestigen.

-----

Please enable logging, reproduce the problem by playing a few hands on a single table with the import running and then shut down PT3 and attach your PokerTracker.log file to a Support Ticket along with a screenshot illustrating the problem so we can investigate it further.

Please see Tutorial: Submitting a Bug Report for more detailed instructions on how to enable logging and how to attach the log file and screenshot to a ticket.

Antwort
Zitat
Teilen: