Skip to forum
Error beim Hände ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Error beim Hände einlesen...

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten
Nigg0

Hey,
habe seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich während dem Spielen AutoImport aktiviere importiert er zwar ein Teil der Hände aber nicht alle. Es kommt nach jedem "shot" (Intervall 3min) eine Meldung mit "Error. Open Utillities/Error Log Display/Maintenance to see errors".
Öffne ich diesen Pfad finde ich da eine Menge "error-Hände" Bei Error-Message steht da "No Flop bzw Turn found"

Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen?

Gruß Niko

13 replies

same here, wo spielst du??

ich hab den zirkus, wenn ich stars hände importieren will!

hat sich schon erledigt, auf der PT site gibts nen patch für das stars update!!

peterpistole

gibt schon ein pt2 update damit gibts dann keine probleme mit dem import bei stars.
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=4493

Nigg0

kann es sein, dass der DL link nicht mehr funzt?

PsychoDaddy

Original von Nigg0

Soeben das update problemlos runtergeladen. Wenn ihr nichts weiter von mir hört, wirds wohl daran liegen, dass es auch alles gefixt hat :)

Zweiglein

Das ist mal nen Service, wollte grade auch so ein Topic eröffnen, nach dem DL klappt aber alles wieder problemlos.

Blöd wenn man sich mit neuer Software auseinandersetzt, und dann sowas.
Toll, wenn man hier so schnell fündig wird. Thx

Nigg0

Irgendwie funktioniert der DL Link bei mir immernoch nicht. Wie groß ist denn der Patch?
WÄre vlt jemand so net ihn mir per email (pok3rst4r@arcor.de) oder per ICQ (225155811) zu schicken?

Vielen Dank Gruß Niko!

*edit:
Hat jetzt doch funktioniert *freu*

Kerkener

so ich lad auch grade runter....ich bin schon verzweifelt weil PT die Hände nicht mehr gelesen hatte.
Thx

Ein Problemchen bleibt mir noch. Wollte die Hände erneut importieren, damit die Stats nicht so verzerrt sind. Aber der Ordner, in den die Hände nach Schließen von PT verschoben werden, umfaßt nur Dateien bis 1.1.2008. Keine Ahnung, wo die seitdem abbleiben. Zufällig jemand eine Idee? :(

Danke Leute!
Umade my day

Original von MonkeyBluff
Danke Leute!
Umade my day

flushe

vielen Dank für den Link, war auch schon am Verzweifeln, jetzt klappt alles wunderbar =)

doublefive

Original von PsychoDaddy

Original von Nigg0

Soeben das update problemlos runtergeladen. Wenn ihr nichts weiter von mir hört, wirds wohl daran liegen, dass es auch alles gefixt hat :)

hi,

hatte auch jede menge fehler bei import von Pokesrstars Händen,
nach einspielen des updates hat dann alles problemlos wieder funktioniert,

txs..

gruss
doublefive