Woram kann es liegen das viele Turnier Resultate bei pokerstars Falsch gespeichert werden?
Zb:sunday milion sats und beat the clock, werden direkt als Verluste gespeichert.Das gleiche Problem hat auch ein Freund von mir.
Kann es daran liegen das meine database zu gross ist?Vielen Dank für jeden tipp:f_drink:
Hey,
habt ihr das Schreiben der Tourney-Summaries in Pokerstars aktiviert? Weiterhin dann diesen Pfad auch in den Pokerstars-Einstellungen in PT neben dem HH-Pfad eingetragen?
Gruß buschips
Hey vielen dank das hört sich sehr gut an,wir hatten das beide nicht an.
Kannst du mir vieleicht noch sagen wie ich die falschen imports(leicht) bearbeiten kann?Einach die Hände neu rein laden, oder muss ich alles selber bearbeiten?
Re-Import ohne Tourney-Summary wird da leider kein anderes Ergebnis bringen. Weiss ja nicht von wie vielen wir da reden, evtl. mal beim Stars-Support anfragen ob sie einem die Tourney-Summaries ab xx.xx.xxxx zuschicken können.
Im Results-Tab gibt es in linken unten "Edit Tournament Results". Dann kommt die Liste aller Tourneys und man kann alles bearbeiten.
Ansonsten in den Tabellen zu einer Liste der einzelnen Tourneys durchklicken und dann geht auch Rechtsklick auf das Tourney->Edit Tournament Result für ein einzelnes Turnier.
Grüße buschips