Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Faq]

47 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
25.8 K Ansichten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Hallo Leute,

hier eine kleine [FAQ]:

1.Frage: Pokertracker importiert meine PartyPoker-Hände als FR obwohl ich SH gespielt hab, woran liegt das?

Antwort: Pokertracker erkennt nicht mehr automatisch ob Hände 6max sind oder FR, daher müsst ihr die Funktion 'treat all hands as 6max' im Auto-Import-Fenster aktivieren.

2.Frage: Pokertracker hat mehrere Bezeichnungen für das selbe Limit, wie füge ich die zusammen??

Antwort: File -> Ringamestatistics -> Preferences -> Custom Level Fix -> Entsprechend die Limit auswählen. Vorsicht, bitte die richtigen Limits auswählen, ist nur schwer rückgängig zu machen.

3.Frage: Wie erstelle ich denn so schöne Graphen mit Pokertracker?

Antwort:Mit Pokertracker gar nicht, dazu benötigt ihr ein kostenloses Zusatzprogramm z.B.: Pokergrapher

4.Frage: Darf ich PT auf zwei PCs benutzen?

Antwort: Ja! Einfach per Mail einen zweiten Key anfordern

5.Frage: Ich hab vergessen ein richtiges Backup meiner SQL-DB zu machen und hab nur noch die Ordner aus den PostgreSQL-Verzeichnis, wie kann ich meine DB wiederherstellen?

Antwort: Schaut hier: http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=11675

46 Antworten
galam Themenstarter
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

reserved

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

habe mir den teil "i. Backups von Access Datenbanken" im pt handbuch durchgelesen. dort heißt es man sollte die datei PTRACKx.MDB und die Datei HHDB.MDB an einen sicheren ort bringen. mir sind noch folgende große dateien aufgefallen.
ptrack_backup und hhcopy
müssen diese nicht auch gesichert werden?

ush189
Beigetreten: 31.01.2005
PokerStrategist

Original von galam
4.
Frage: Pokertracker hat mehrere Bezeichnungen für das selbe Limit, wie füge ich die zusammen??

Antwort: File -> Ringamestatistics -> Preferences -> NL/PL Level Fox -> Entsprechend die Limit auswählen. Vorsicht, bitte die richtigen Limits auswählen, ist nur schwer rückgängig zu machen.

Die Funktion ist nur dazu da falsche Limit-Anzeigen zu korrigieren (das kommt vor, wenn der Spieler im BB zu wenig Chips hat um denselbigen zahlen zu können, denn PT ermittelt das Limit anhand des gezahlten BB). Aber wenn man dauerhaft z.B. NL (0,10) und NL10 verschmelzen will, muss man die Funktion daneben nehmen: Custom Levels.

Original von galam
3.
Frage: Pokertracker importiert meine PartyPoker-Hände als FR obwohl ich SH gespielt hab, woran liegt das?

Antwort: Pokertracker erkennt nicht mehr automatisch ob Hände 6max sind oder FR, daher müsst ihr die Funktion 'treat all hands as 6max' im Auto-Import-Fenster aktivieren.

Was geschieht bzw. welche Einstellung wähle ich, wenn ich FR und SH gleichzeitig spiele?

hab immernoch keine pokersoftware!!!
wo ist die lizenz für p-tracker? per bmail kommt auf jeden fall nichts an.
kann mir jemand sagen, wie ich an die verdmmte software drankomme, nachdem ich seit zwei jahren hier bin????:-)

Original von fallschirm
kann mir jemand sagen, wie ich an die verdmmte software drankomme, nachdem ich seit zwei jahren hier bin????:-)

wie wärs mit Ticket schreiben und warten?

Ich poste jetzt hier mal mit rein.

Vor ein paar Wochen hies es doch, dass man keine PT Updates runterladen soll wegen Virusgefahr.

Sind die Probleme inzwischen behoben? Was ist die derzeit aktuellste Version?

Original von fallschirm

Original von Pokerstrategy HP
PokerTracker und PokerAce kostenlos!
...
Dieses Angebot gilt für alle, die ihre erste Einzahlung auf ihren Account nach dem 15. Januar 2006 erhalten haben.
...

Du bist aber ja schon seit dem 28.10.2005 hier angemeldet...

http://www.pokerstrategy.com/de/articles/151/

BEpokerT
Beigetreten: 26.04.2006
PokerStrategist

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wo genau finde ich meine Product ID für PokerTracker.

Habe schon ein Ticket geschrieben darauf wurde geantwortet: "Dieses findest du unter Help -> About PokerTracker "??? alles Banane oder was???
find diesen Thread nicht!

Danke für Hilfe :rolleyes:

CAP

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du startest Pokertracker (Doppelklick auf das Icon mit dem Namen Pokertracker). Nach dem Start fährst du mit der Maus auf den Menüpunkt "Help", das ist der ganz rechte Menüpunkt im Pokertracker. Per Klick mit der linken Maustaste kannst du diesen Punkt dann aktivieren und es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Du fährst mit der Maus auf "About Pokertracker" und aktivierst auch diesen Punkt durch einen Klick mit der linken Maustaste. In dem Fenster dass sich jetzt öffnet findest du die gewünschten Informationen.

Verständlich? ;)

Original von galam

6.
Frage: Darf ich PT auf zwei PCs benutzen?

Antwort: Ja! Einfach per Mail einen zweiten Key anfordern

Also ich habe jetzt hier zuhause einen 2. Rechner und will PT auf beiden nutzen.
Ich fordere bei PT einen 2. key an? Kostenlos? Wie überprüfen die denn, dass ich den key nicht einfach verkaufe?

Hallo zusammen! Hab jetzt endlich meinen Code für PT bekommen, aber wo registriere ich denn jetzt meine Software? PA Code fehlt noch, aber der kommt ja auch einige Tage später. Kann ich PT und PA auch bei Pokerstars nutzen?
Vielen Dank fürEure Hilfe...

Hi Leute
Ist vielleicht jetzt ne böde Frage aber was heisst den Ticket schreiben? Es heisst ja man brauch nichts machen und bekommt die Lizensen automatisch für PT und PA sobald man die 2000 punkte erreicht hat?

3.
Frage: Pokertracker importiert meine PartyPoker-Hände als FR obwohl ich SH gespielt hab, woran liegt das?

Bei Stars gibt es die Auswahl gar nicht, oder?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn da Partypoker steht ist das auch so gemeint! Bei Stars wird automatisch unterschieden.

Sorry, noch mal ganz blöde Frage: Spiele gerade viel auf Stars (davor auf Party) . Wie kann ich Pokertracker auf Stars umstellen (da steht im Fenster dann irgendwas von Hand Folder History...??), so dass er von Stars die Hände importiert?

...hat sich erledigt...

Folgendes:

Ich hab schon lange die Lizenz(en) zugeschickt bekommen, bisher aber die PT/PA verwendet. Ich hab allerdings damals nur die PA-Lizenz bekommen.

Laut Hilfe\FAQ soll ich eine E-Mail an @pokertracker.com">support@pokertracker.com schicken.

Da ich allerdings nicht nur an meinem Laptop, sondern auch an meinem PC spiele, bräuchte ich 2 Lizenzen. Hier in der FAQ steht ja, dass man eine Zweite per Mail anfordern kann.

Kann ich also gleich 2 Lizenzen auf einmal anfordern ?

edit: Ja, klappt. Hab sofort 2 Lizenzen erhalten.

Teilen: