Zum Forum springen
Fatal Error + Graph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fatal Error + Graph wird nicht angezeigt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten

Hi,

habe eben meinen PC neugestartet, PT4 geöffnet und "Get hands while playing" angeklickt. Bei View Import kommt dann folgende Meldung

01:25:21 pm: PokerStars: Starting auto-import.
01:25:21 pm: Error: PokerStars: Unable to launch auto-import for site: PokerStars. Reason: PokerStars auto-importer needs to be configured.

Wenn ich meine Graphen anschauen möchte, kommt folgendes:

Auch die Stars Software war komischerweise komplett resettet, musste alles neu einstellen, wobei ich dann feststellen musste, dass auch der Ordner, in dem sonst die Handhistories gespeichert wurden komplett leer ist. Bis gestern Abend ging alles einwandfrei, habe nichts umgestellt und die aktuelle Version v4.12. Jemand ne Ahnung was das sein könnte, bzw. wie man das beheben kann?

Edit: Habe einen neuen PC und über Nacht meine alten Hände importiert, das wird wohl das Problem sein (?), weil das Problem seitdem auftaucht.

Edit²: Habe auf dem neuen PC seit gestern auch CCleaner und DiskDefrag (zwei PC "Säuberungsprogramme"), sollte aber eher nicht relevant sein, oder?

Edit³: Gestern war auch das PT4 Icon verändert, bzw. statt dem PT4 Icon kam ein Windows Icon und mithilfe der Suchfunktion des Forum habe ich über Eigenschaften -> Anderes Symbol das "richtige" Symbol wieder eingefügt, aber auch das sollte eher nicht relevant sein?

Das sind so alle Infos, die ich habe, ansonsten habe ich - jedenfalls bewusst - nichts verändert.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

bitte Database->Database Management->Housekeeping->Reindex durchführen. Wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen ja nach DB-Größe/Rechnerleistung.

Bitte auch den Postgres-Ordner und Pokertracker-Ordner bei den Säuberungsprogrammen mit ausschliessen. Hoffe das geht irgendwie.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi, danke erstmal für die Antwort, aber das funktioniert nicht. Folgender Fehler:

Habe dich mal im Skype geaddet.

Antwort
Zitat
Teilen: