Zum Forum springen
Finde HandHistory n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finde HandHistory nicht

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,265 Ansichten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Ich bin neu und würde gerne meinen PT3 auf BetFair einrichten.

Ich habe allerdings das Problem, dass meine HandHistory anscheinend nicht gespeichert wird.

Die SuFu hat mich auf den Ordner C:/User/.../AppData/P5/Betfair/... gebracht. Versteckte Dateien werden angezeigt usw.
Aber da ist kein HH-Ordner. Nur einer namens "log" und der ist leer.

Muss ich erst irgendwo einstellen, dass die HH gespeichert wird oder was ist des Rätsels Lösung?

€: Auf der Seite von Betfair hab ich entdeckt, dass die HH jetzt wohl im Ordner "USER\P5JavaClientSettings\Betfair\handhistory" gespeichert werden soll. Der Ordner ist allerdings leer, obwohl ich schon einige Hände gespielt hab. Wie kann das sein?

€€: Jetzt ist doch was im Ordner und PT3 hat es anscheinend auch prozessiert. Trotzdem sind im Informationsbereich keine Spieler von Betfair gelistet. Ich spiel nochmal ein paar Hände und schaue, ob ich Stats kriege.

€€€: Nee, keine Stats. Kann mir ab hier jemand weiterhelfen?
- - -

Antwort
Zitat
7 Antworten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

startest du die software als admin ?

hatte das prob mit party und stars ... er kann scheinbar nix speichern, wenn man kein admin ist

Antwort
Zitat
HarryGER Themenstarter
HarryGER

Probier ich mal aus.

Aber ich hab davor mit Stars, Heaven und Party noch keine Probleme dergleichen gehabt. Also ob es daran liegt...

€: Nach wie vor nichts.

Es ist so, dass die HHs tatsächlich gespeichert UND bei PT3 in den Ordner PT3\Processed\Betfair\... importiert werden. Trotzdem krieg ich nix dazu angezeigt.

Sie Software läuft in Englisch.

€€: Unter Betfair Configuration im Auto Import Menü von PT3 steht in rot: "No Betfair skins appear to be installed."

- - -

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Also ich kenn mich zwar nicht mit PT3 aus, aber du hast doch sicher irgendwo als Site "Betfair" eingestellt, richtig? Probiers mal mit Ongame.

Gruß

Antwort
Zitat
HarryGER Themenstarter
HarryGER

Original von TobStaRrrr
Also ich kenn mich zwar nicht mit PT3 aus, aber du hast doch sicher irgendwo als Site "Betfair" eingestellt, richtig? Probiers mal mit Ongame.

Gruß

TobStaRrrr, du bist mein persönlicher Held!

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum, aber damit hats geklappt. Ka, wieso Betfair dann in der Liste steht...

Also, danke nochmal!

€: Oh Mann, nächstes Problem. Er zeigt komischerweise nur eine von ca. 3 Sessions an und ich kriege kein HUD.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ja, die Auswahl ist noch veraltet. Ka, warum sie das noch nicht gefixt haben.

Schade, dass es immer noch nicht richtig geht. Ich verschieb mal deinen Thread ins Pokertracker Forum, vielleicht hat da ja jemand den rettenden Einfall.

Gruß

Antwort
Zitat
HarryGER Themenstarter
HarryGER

Danke, aber es hat sich jetzt erledigt. Quasi aus dem Nichts bekomme ich jetzt auch Stats.

Der Weg zum Erfolg war eigentlich, die Softwares immer wieder mal zu schließen und neuzustarten und jedesmal ging ein bisschen mehr. Echt strange...

Antwort
Zitat
HarryGER Themenstarter
HarryGER

Es tun sich schon wieder neue Probleme auf.

Auf Betfair erscheinet das HUD nicht immer und wenn, dann verschwinden sie manchmal einfach nach ein paar Händen und taucht nicht mehr auf.

Auf Heaven hingegen, wo es seit jeher rund läuft, sind plötzlich die Stats verschoben. Da es genau jetzt passiert ist, muss es direkt mit dem Betfair-Scheiß zusammenhängen.

Antwort
Zitat
Teilen: