Zum Forum springen
font size+weiteres ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

font size+weiteres im HUD & popup geschwindigkeit

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

1. ich wollte im HUD die font size 7 haben. hab des auch im hud profile editor eingestellt (7 kann man zwar net auswählen, habs aber einfach eingetippt), das sieht es dann erwartungsgemäß aus. aber am tisch is es dann wieder eine andere font size, denke es ist 8. hab dieses vectoral scaling auch ausgemacht.

2. außerdem kann man das HUD auch eckig machen und net aberundet?

3. hab das padding auf 0 eingestellt, aber es ist immernoch nen abstand vorhanden, kann man den irgendwie weiter verkleinern?

4. wenn man im hud nen popup aufruft, die daten, welche darin enthalten sein sollen, kommen immer erst nach 1-2sec. ich bin von hm1 gewohnt, dass da immer gleich alles sofort dasteht, ohne dass man warten muss, denn das nervt extrem. wie mache ich das? hab bei hm1 ne 1,7mio hände db und bei pt4 gerade mal eine 20k db.

danke für hilfe schonmal :)

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

zu 1: Also im PT-Replayer (mit Vector-Scaling) hat bei mir auch Schriftgröße 7 funktioniert.
zu 2: Denke nicht, dass man dies Einstellen kann.
zu 3: Seperator kannst du noch rausnehmen (/) aber eine Leerstelle wirst du immer dazwischen haben.
Standard ist auch "Fett" eingestellt für die Schrift, vielleicht da auch mal gucken ob dir Standard besser passt.
zu 4: Mal Database->Database Management->Housekeeping->"Reindex" & "Vacuum&Analyze" durchführen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Teilen: