Ich kann mit PT4 unter View Stats / Statistic / Summary / Position FullRing für einen beliebigen Gegner verschiedene Stats anzeigen lassen. So weit so gut. Ich kann über den Filter Blind auch Werte für eine spezifische Blindstufe auswählen. Auch gut. Ich würde aber gern eine Tabelle erzeugen in der diese Stats in den verschiedenen Blindstufen gleichzeitig angezeigt werden (ohne Positionseinfluss)
Die erste Spalte wäre dann Blind LV 1, 2, 3 usw. und dann die Sats. Z.B. VPIP (für LV1) 10, (für LV2) 12 usw.
Idealerweise könnte ich mir das ganze dann als Graph anzeigen lassen.
Im Moment mache ich das ganze über Excel. Ich Selektiere ein Blindlevel, übertrage die Werte in eine Exceltabelle und lasse die dann als Graph anzeigen. Ist für Excel kein Problem. Pokertracker hätte eigentlich das Rüstzeug um das auch zu machen. Eine Tabelle erstellen sollte gar kein Problem sein und die Werte aufzumalen wahrscheinlich auch nicht. Ich hab bisher aber keine Möglichkeit gefunden das ganze in PT4 umzusetzen und bin mir nicht sicher ob PT4 das überhaupt kann. Wäre aber doch ein sinnvolles Feature.
Hat jemand von euch eine Idee wie man so was zusammenbasteln könnte? "Filter" "Makro" was weiß ich. Ansonsten bliebe mir nur noch dem Support von PT4 das "neue" Feature vorzuschlagen. Wäre halt peinlich wenn die mir sagen das es das schon gibt.