Zum Forum springen
Hand History files

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand History files

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
627 Ansichten

hi zusammen,
da ich nun von Fr auf sh wechseln will/gewechselt hab, will ich mir natürlich auch ne neue datenbank anlegen! hat auch alle soweit gut funktioniert, aber jetzt zu meinem problem.
sobald ich auf auto import party klicke popt eine nachricht auf, in der 87 hand history files die rede ist, die ich noch nicht importiert hab. sobald ichd ann auf start timer gehe werdn diese files anscheiennd als erstes importiert?!?!
sind ca. 2500 hände, die ich in meiner sh-datenbank nicht haben will:
daher meine fragen:
wie kann ich diese files wegmachen?
kann man hände aus einer bestehenden datenbank herauslöschen?! wenn ja wie?

danke für eure hilfe!!!

9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Handhistories befinden sich vmtl. als "Leichen" in deinem PP Handhistory Verzeichnis. Die kannst du löschen.

Löschen in PT = Database maintenance&Utilities -> Purge bzw. advanced purge. Weitere Infos über den Help Link in dem Fenster

Oben in der FAQ findest du auch einen Link auf ein PT Handbuch.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm, also hände hab ich so auf dem wege wie du oben beschrieben hast gelöscht! pt geschlossen, neu geöffnet und wieder auf autoimport party gegangen und selbes prob wie vorher
fenster popt auf mit der message das 87 files noch nichtimportiert worden sind

wär wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte
3000er

netsrak
Elite Grinder

Du musst unter Party Gaming\Party Poker die .hhf Dateien löschen und unter dem Hand History - Unterverzeichnis mit deinem Namen kannst du alles löschen

_Anonymous_

Original von netsrak
Du musst unter Party Gaming\Party Poker die .hhf Dateien löschen und unter dem Hand History - Unterverzeichnis mit deinem Namen kannst du alles löschen

ok,aber woher weiß ich welche diese 87 files sind. ich will ja eig nicht alle mien HH löschen!!!
sry dass ich mich so dumm anstell bin aber leider n totaler pc noob:)
also gibts andere möglichkeiten außer meine kompletten HHs zu löschen?

netsrak
Elite Grinder

du hast die HHs doch alle in PT importiert. Ausserdem sollten sie nach dem Import doch gemoved werden (das musst du im Import Fenster aktivieren).

Vielleicht solltest du doch erstmal das Handbuch lesen.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von 3000er
also gibts andere möglichkeiten außer meine kompletten HHs zu löschen?

Verschieben. So lassen kannst du es nicht, du kriegst sonst massive Performanceprobleme mit PT und PA.

_Anonymous_

ok also habs hingekriegt! waren tatsächlich noch HH in meinem Ordner, die ich dann einfach gelöscht hab!
von dem prob hab ich nix im handbuch gelesen, daher hab ich mich an dieses forum gewedent!
wenns dich halt nervt brauchst nich drauf zu antworten. ich dank dir trotzdem für deine hilfe weil dadurch bin ich drauf gekommen!!!!!!11

MfG 3000er

netsrak
Elite Grinder

Wieso genervt? Ich habe doch ganz normal geholfen oder übersehe ich was?

Der Verweis auf das Handbuch bezog sich nicht auf dein konkretes Problen sondern darauf, dass deine Frage bzgl. des Löschens vermuten liess, dass du das Grundprinzip von Pokertracker noch nicht verstanden hast.
Ausserdem werden in dem Handbuch auch die Einstellungen des Import Fensters beschrieben.

_Anonymous_

hmm dann hab ichs wohl einfach falsch interpretiert:)

naja nichts desto trotz sag ich einfach nochmal danke für die hilfe

Teilen: