Zum Forum springen
HELP: Reinstallatio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HELP: Reinstallation PT mir PostGreSQL

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
680 Ansichten
kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005

Hi,

leider konnte ich die Stickys nicht mehr finden, es gab doch im PT-Bereich eine genaue Anleitung für die Installation für PostgreSQL. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und muss alles neu intstallieren. Wie bekomme ich meine alten DBs ins neue System? Kopieren oder als Backup einspielen. Ich weiß, dass es das alles hier ausführlich gab als Basisthemen.

Danke vorab,
Gruß Kassenpatient

2 Antworten

Servus,

hier der Link zum Poker Tracker Handbuch.

Zitat aus diesem Handbuch, Punkt 3.j. Backups von PostgreSQL Datenbanken:
"Um ein so angelegtes Backup wiederherzustellen, klickt man im selben Feld auf die Schaltfläche ?Restore?. Es öffnet sich ein Dialog, in dem man die Sicherungsdatei auswählt. Die Datenbank wird jetzt wiederhergestellt. Existiert bereits eine Datenbank gleichen Namens, wird diese überschrieben. Existiert noch keine Datenbank mit diesem Namen, wird sie neu angelegt. Um eine auf diese Weise neu angelegte Datenbank dann auch nutzen zu können, muss sie im Dialog File -> Maintain Database Names noch ins System eingebunden werden."

Gruß
Gerd

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005

Danke, habe aber mein komplettes postgres auf den neuen rechner kopiert, also keine Backups. Gab es da nicht auch ein Hilfstool, was es ermöglicht die bestehenden DBs einzubinden?

Danke,
Kassenpatient