hey sobald ich beim Pokertracker4 den button Stop getting Hands klick hängt der sich jedesmal auf und ich muss den Rechner neu starten doch auch nach Neustart das selbe. Was ist das ??
Ist bei mir auch so, allerdings hängt sich nur das Prog auf, nicht der ganze Rechner.
Manchmal gehts danach wieder, manchmal nicht.
Hab auch keine Ahnung, worans liegt
Hab n Mac.
ich hab Win7 und nicht der Rechner hängt sich auf nur der Pokertracker, er lässt sich halt nicht mehr schließen oder neu starten weil er immer anzeigt der import muss erst beendet sein, Doch wenn ich in nem Turnier nur 200 Hände gespielt hab kann der import ja keine 30min dauern sobald ich dann auf stop getting hands klick iss dann ende im gelände er stoppt einfach nicht auch nach 30min wartezeit nicht ergo muss ich den rechner jedesmal neu starten das sich der pokertracker ja nicht neu starten lässt. Wie ich auch grad festgestellt hab hängt er sich beim Import der Hände auf nach nen paar gespielten Händen ist schluss dann macht er gar nix mehr
Hallo,
als Windows-Nutzer empfiehlt sich PT4 immer als Admin zu starten.
Ihr solltest mal in eure Import-Ordner der Pokerseiten schauen, in diesen dürfen keine alten HH-Dateien mehr liegen. Diese ggf. mal selber herausnehmen und danach sollte es auch keine Probleme mit dem Start/Stop vom Auto-Import geben. Bei größeren Turnieren kann es durchaus mal eine Wartezeit geben, aber dann bekommt man auch eine Warnung angezeigt, dass PT noch die Turnierergebnisse vervollständigen muss. Interessant wären vielleicht noch deine Poker-Clients. Mircogaming z.B. gibt es Sachen zu beachten.
Warum es am Mac manchmal hakt, kann ich derzeit nicht sagen bzw. muss ich mal schauen was ich herausfinde.
Grüße buschips
Original von buschips
Hallo,als Windows-Nutzer empfiehlt sich PT4 immer als Admin zu starten.
Ihr solltest mal in eure Import-Ordner der Pokerseiten schauen, in diesen dürfen keine alten HH-Dateien mehr liegen Interessant wären vielleicht noch deine Poker-Clients. Mircogaming z.B. gibt es Sachen zu beachten.Grüße buschips
Also ich hab eigentlich nur Pokerstars welchen ich regelmäßig nutze.
Import Ordner wo finde ich die ? HH Dateien was ist das ?? Als Admin ausführen hat auch keine veränderung mit sich gebracht
Sorry bin da völlig blind
HH=Hand-History - darin werden deine gespielten Hände gespeichert und daraus von Pokertracker eingelesen
Dein Import-Ordner von Stars ist standardmäßig: C:\Users\xxx\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory\deinScreenname
Jo da hab ich geschaut sind aber keine alten Daten drin sondern nur die der letzten 2 Tage
Fazit: Als Admin ausführen hat nix gebracht, keine alten HH in den Ordnern und trotzdem hängt sich der PT4 immer wieder auf beim Import
Auch 2 Tage sind für PT alt.
Mache den Ordner mal komplett leer und versuche dann nochmal Start/Stop. Evtl. mal einen kompletten Win-Crash/Stromausfall in den letzten 2 Tagen gehabt?
ok hab Version 4.09.1 keine Stromausfälle ect.
Hab auch hier mal im Forum rumgeschaut und nen Threat gefunden wo einige das selbe problem hatten doch der Thread ist vom Mai und die versionen vom PT4 waren noch älter aber da stand was das man im virenprogramm bei der Firewall was ändern musste nur mein Virenprogramm ist bei PT4 auf der Trouble shooting seite nicht mit aufgeführt habe Avast