Zum Forum springen
HUD bei William Hil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD bei William Hill bei einem Spieler an der falschen Stelle

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Hallo.

Spiele sehr selten bei William Hill Turniere. Wenn dann mal die Privaten Turniere der German Poker Days. Habe Sonntag mal eins wieder mitgespielt. Bei jedem Spieler hat PT4 die Stats auch an der richtigen Stelle angezeigt. Bei dem Spieler links unten liefen die Stats links oben ganz in der Ecke mit und waren nicht ganz einsehbar. Kann man die Stats per Hand verschieben oder ist das was anderes? Oder sollte ich bei den WH Options einen Haken bei [Auto Center] setzen? (Hätte es damit überhaupt was zu tun?) Hab leider nicht dran gedacht einen Screenshot davon zu machen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
MarkusBiel
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Rechte Maustaste über den Stats gedrückt halten und verschieben. Du musst gucken dass die Stats unlocked sind. Beim PT Symbol oben kannst du das nötigenfalls aktivieren und wenns dann passt auch wieder locken.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Jetzt bei nen SNG ausprobiert, da ging es direkt. Morgen spiel ich da wieder nen Tourney. Wenns da wieder so ist wie gestern, dann probier ich das mal aus. Sollte mit deinem Tip aber gehen. Habe die Option schon gefunden.

Danke.

Antwort
Zitat
MarkusBiel
PokerStrategist

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Wunderbar, hat so geklappt. Aber für diejenigen die irgendwann dasselbe Problem haben, beim locken auf lock & save gehen. Sonst geht alles von vorne los, wenn ihr an einen anderen Tisch gesetzt werdet.

Danke nochmal.

Antwort
Zitat
MarkusBiel
PokerStrategist

Du hast recht. Zudem, falls du dann die Plattform wechselst, kann es auch sein dass du neu arrangieren musst. Z.Bsp. von Stars auf ipoker etc. Oder du kopierst den HUD und speicherst ihn speziell für eine Seite. Wenn du viele Tische spielst könnte dies ein Vorteil sein. Beim PT Zeichen kannst du dann auf Change Profile > make active for this kind of table o.ä. festlegen. Ansonsten viel Vergnügen mit PT4 :f_biggrin:

edit: PT Symbol oben meine ich

Antwort
Zitat
Teilen: