Zum Forum springen
hud performance pro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hud performance probleme...

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
910 Ansichten

hey, mal wieder performance probleme, neueste version, pokerstars.
am anfang der sesseion geht es noch, dann bleiben die werte im pop-up einfach leer, teilweise werden gar keine stats am tisch gezeigt und pop-ups von spielern, die nicht mehr am tisch sitzen werden dem hud des darauffolgenden spielers zugeordnet. sind also ganz klar performance-probleme. houskeeping ist natürlich schon desöfteren durchgeführt worden und die datenbank ist auch recht neu.

was kann ich tun? =)

Antwort
Zitat
8 Antworten
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

update von PTR auf die neue Beta Version, dann sollte es klappen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab ich schon längst gemacht, das problem liegt einfach an der performance generell. vielleicht liegt der ursprung auch bei postgres, dass man das irgendwie aufräumen müsste oder so?!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also nach dem update ging nichts mehr, das wurde aber mit dem download der neusten pt3-version behoben.

meine performance-probleme habe ich aber schon länger!! scheint mir einfach so, als wäre mein laptop mit pt3 überfordert, aber das kann eigentlich nicht sein. :f_confused:

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

hab auch das Problem. Es dauert bis zu 20 Minuten bevor überhaupt ein HUD am Tisch angezeigt wird.

Antwort
Zitat
runhm
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

ich wäre froh wenn nach 20 min HUD angezeigt würden. Seit ein paar tagen geht das nicht mehr. alles andere läuft. habe pokertracker v3.11.8beta. habe die stars software neu runtergeladen, alle einstellungen sind in english. aber es werden keine Hud angezeigt. Hat einer noch ne gloreiche Idee? Danke im voraus-

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

eventuell ist es die Datenbankgröße gepaart mit anderen Performanceproblemen. Ich habe persönlich knapp 1,5 Mio Hände in der DB, beta 3.11 und stars update - bei mir funzt es ohne Probleme.

Mit den Infos, die ich hier habe, kann ich leider nichts anfangen. Hast du deine DB mal gewartet? sind die HUD einstellungen auf aktualisieren nach x Händen?

Antwort
Zitat
runhm
Oldschool Grinder

ich haber erst vor ein paar wochen neu angefangen und somit erst ca. 7000 hände in meiner datenbank.
die stats anzeige lief bis zu einem pokerstars update ohne probleme. jetzt läuft auch alles bis auf das keine HUD anzeige erfolgt.
ich habe stars und tracker jeweils neu installiert, alles ist in english, housekeeper ber der datenbank durchgeführt - bin nun ratlos!
Hat vielleicht die Anzeige unten links bei pokertracker "Cache Status: Holdem: 100%" damit was zu tun?

Antwort
Zitat
runhm
Oldschool Grinder

habe gesehen, dass als HUD noch angezeigt wurde das limit mit $0,10 USD NL bezeichnet war. jetzt wo alles läuft aber kein HUD angezeigt wird, wird das limit nur als $0,10 NL bezeichnet.
Kann ich das irgentwo einstellen?

Danke im voraus

runhm

Antwort
Zitat
Teilen: