Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD Probleme

16 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
677 Ansichten
FTotti
Beigetreten: 13.02.2007

Hallo Leute,

habe heute die Seite auf die ich Spiele geändert und nun bin ich bei Titan Poker.

Leider werden mir jetzt vom Poker Tracker 4 die Stats an den Tischen an den falschen Sitzplätze angezeigt... weiß jemand wieso und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
Zitat
15 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

weiss nicht ob du von einem anderem iPoker-Skin zu Titan gewechselt bist.

Jedenfalls wird von Pokertracker nur Auto-Center als Preferred-Seat bei iPoker unterstützt (oder kein Preferred-Seat).
Also entweder dies in Titan und PT anhaken oder ohne Preferred-Seat spielen.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
FTotti

Hi,

danke dass du mir wieder hilfst.

Bin von Party gewechselt... allerdings beim Tracker ist ja bei auto das Hacken drin.

Was meinst du bei Titan? Auf der Pokerseite soll ich was ändern? Wo?

Danke.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ja, dann auch in der Titan-Software anhaken. Siehe hier: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#auto-center

Entweder in PT und Titan anhaken oder bei beiden abhaken, je nachdem was dir lieber ist.

Antwort
Zitat
FTotti

Hi,

ja habe den Hacken bei beiden rausgenommen aber leider keine Verbesserung :-(

Noch eine Idee?

Werden auch nur immer 5 Stühle mit Stats angezeigt...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Evtl. selber schon vorher mal versucht die Boxen zu ordnen und dieses Layout abgespeichert und somit "falsch" gespeichert?

Antwort
Zitat
FTotti

oh ja, das habe ich getan :-(

Und jetzt?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Dann jetzt wieder einmalig richtig anordnen->abspeichern und dann sollte es wieder alles passen. =)

Antwort
Zitat
FTotti

Exzellent... ja geht wieder. Mercì

Antwort
Zitat
ZASTR1
Beigetreten: 24.05.2008

Original von buschips
Dann jetzt wieder einmalig richtig anordnen->abspeichern und dann sollte es wieder alles passen. =)
dazu mal ne frage.bei mir hängen die auch kreuz und quer.ich krieg die nicht an die richtige stelle geschoben.gibts da nen trick,oder funzt das bei mir nicht,weil ich nur die trialversion habe?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von ZASTR1

Original von buschips
dazu mal ne frage.bei mir hängen die auch kreuz und quer.ich krieg die nicht an die richtige stelle geschoben.gibts da nen trick,oder funzt das bei mir nicht,weil ich nur die trialversion habe?

PT-Button am Tisch->Unlock->Boxen nun zurechtziehen->wenn alles angeordnet PT-Button->Lock&Save Layout
oder
STRG+rechte Maustaste zum bewegen->PT-Button->Save Layout

Antwort
Zitat
ZASTR1

Original von buschips

Original von ZASTR1

Original von buschips

PT-Button am Tisch->Unlock->Boxen nun zurechtziehen->wenn alles angeordnet PT-Button->Lock&Save Layout
oder
STRG+rechte Maustaste zum bewegen->PT-Button->Save Layout

super.vielen dank.wer lesen kann,is klar im vorteil ;)

Antwort
Zitat
ZASTR1

hi.hab mal wieder ne frage.nachdem in der trialversion nun alles super lief,hab ich mir die richtige version geholt.nun habe ich das problem,dass ich an speedpoker-tischen auf titan kein hud mehr habe.die einstellungen sind alle die gleichen wie bei der trialversion.was kann das nu wieder sein?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Wahrscheinlich Startreihenfolge nicht eingehalten. (?) https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#enable-speed-poker-poker-hud

Antwort
Zitat
ZASTR1

Original von buschips
Wahrscheinlich Startreihenfolge nicht eingehalten. (?) https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#enable-speed-poker-poker-hud

doch,die hab ich eingehalten.hab auch neustart usw probiert. wundert mich echt.hat bis vorhin super funktioniert.dann code eingegebenzum registrieren.seitdem gehts nicht mehr.und auch nur an den speed-tables

Antwort
Zitat
ZASTR1

endlich funzt es.musste titan und pt komplett deinstalliern.nach neuinstallation geht es nun auf einmal.seltsam...

Antwort
Zitat