Hallo,
folgende Probleme:
1. Wenn ich HUD Panels am Tisch oder auch im Replayer verschiebe, besteht eine hohe Chance, das PT komplett abstürzt und ich das Programm neu starten muss und das HUD an der alten Position ist. Wenn ich das HUD nicht verschiebe, funktioniert es ganz normal.
2. Zu beginn der Session, wenn ich auf "start getting hands" drücke, dauert es immer 1-2 minuten, bevor das HUD anspringt. Im Import Status wird angezeigt, dass jedes mal rund 5k "Duplicates" importiert werden, dabei 0 hands und 0 Errors und rund 100 tournament Summaries. Ich spiele auf diversen unterschiedlichen Seiten und ich denke, ich habe überall den korrekten Handhistory Ordner angegeben, es scheint sich auch nicht um eine spezifische Seite zu handeln, bei der HH doppelt eingelesen werden. Sonst hab ich an den Standard Einstellungen nichts geändert, die eingelesen HH werden ganz normal in den Processed Ordner verschoben.
3. Bei einer Seite des Microgaming Networks werden Turnierhistories oftmals nicht richtig eingelesen, das Buyin wird in der Regel als 0€ gerechnet. Manche Turniere werden korrekt eingelesen, aber die meisten nicht. Das Problem besteht nur auf einem MPN Skin, auf einer anderen Seite des MPN Networks funktioniert der Turnierimport.
Ich habe PT4 auf dem neusten Update (v4.14.23) und bin die ganzen Database Housekeeping Sachen ( Vacuuming, CLustering, ...) durchgegangen, aber die Probleme bestehen.
Kann mir jemand helfen?