Hey,
Ich habe jetzt schon seit 2-3 Wochen PokerTracker3 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Auch das HUD ist recht nice, hatte bis dato noch keine Probleme.
Nun zum Problem: Schon von PT2 in Kombination des damaligen HUDs war ich gewohnt dass mir teilweise nur an 2,3 Tischen Stats angezeigt wurden, wobei mir an 1-2 dann die Stats zB komplett fielen. Also auf gut deutsch: Manchmal bekam ich die Stats, manchmal nicht. Schien recht willkürllich zu sein. Keine Ahnung.
Nun bei PT3 trat dieses Problem bisher nicht auf. Erst heute hatte ich anfangs wieder nur an 50% der Tische die Stats. Und jetzt aufeinmal bekomme ich garkeine mehr drauf. Und das obwohl mein HUD zu 100% angeschaltet ist, also Haken ist bei PT3 auf jeden Fall drin.
PS: Nun ist es sogar noch so, dass teilweise nur Stats angezeigt werden (also an jenen Tischen an denen immerhin mal Stats erscheinen ^^) von Leuten aus der aktuellen (!) Session. Dann hab ich da also Spieler sitzen von denen ich über 10k Hands habe und es werden trotzdem nur 13 Hands angezeigt. Und dann ist es auch so dass teilweise irgendwie auch ned mehr die Stats aktualisiert werden. Damit meine ich, dass wenn ich zB jmd habe mit 13 Hands der da auch noch 1h später mit 13 Hands dasitzt. Also irgendwie ist echt alles voll verkorkst. Und dabei hab ich das afaik beim HUD reichtig configuriert...
Keine Ahnung was ich da tun muss, was falsch ist. Ich weiß nur dass mein NL200 SH Spiel ohne Stats ned aufgeht!
Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!
Edit: Jetzt sehe ich sogar dass wenn ich im PT3 auf Generell gehe heute angeblich 1,1k Hands gespielt habe. Lasse ich mir dann den Graph zeichnen zeigt er mir aber 1,4k Hands - bei selber Einstellung wohlgemekrt - an. Wtf ey, alles voll verkorkst. Achja und dass ist es btw auch noch so dass teilweise die Stats an den Pokertischen an der falschen Stelle sind, und manchmal sind sie richtig. Ich hab nen Lieblingsplatz, aber das ging ja die ganze Zeit dennoch bei PT3 bisher alles super und ohne jegliches Problem.
Und ich nutze seit 3 Wochen nur noch PT3.