Zum Forum springen
HUD wird nicht auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD wird nicht auf Party Poker angezeigt?!

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten

Hallo,

auf Pokerstars funktioniert PT4 einwandfrei, aber auf Party Poker bekomme ich keine HUD angezeigt auf dem Tisch, obwohl die Hände gespeichert werden und alles auf englisch eingestellt ist. Ich weiß nicht woran es hängt :( Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß nail2207

Antwort
Zitat
5 Antworten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

In der PP-Software:

Handhistorie:

Preferences -> Advanced Options --> Haken rein bei "Store Handhistory Logs"

Bevorzugter Sitzplatz:

Preferences -> Advanced Options -> Table Options --> Hier die bevorzugte Sitzposition einstellen

In der PT4-Software:

Configure -> Site & Import Options -> Links auswählen "PartyGaming" -> Haken rein bei "Enable Fast Forward Poker HUD" (sofern du Fast Forward spielen willst) und bei "Get hands from Site while playing"

hier auch den bevorzugten Sitzplatz wie zuvor in der PP-Software einstellen

Wenn das Fenster "Directories Configuration" leer ist, den Handhistory-Ordner manuell durch Klick auf "Add" hinzufügen. (Pfad habe ich grade nicht im Kopf)

Wenn du dann am Tisch sitzt in der PT4-Software unter "Play Poker" den Button "Get Hands while Playing" aktivieren.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

die Party-Hände werden auch fehlerfrei eingelesen? Siehe Play-Poker-Tab->View Import Status

Grüße buschips

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

hallo, habe selbes problem.

ich denke mal, dass ich soweit alles richtig eingestellt habe, denn die hände werden importiert und in "view stats" auch verarbeitet.

was ich allerdings nicht finde, ist "enable FF-poker".
das spiele ich zwar nicht, aber vielleicht habe ich nicht die akt. PT-version?

PTv4.04.1
(geschieht ein update automatisch?)

habe das PartyPoker-profil sowohl als player als auch als alias probiert.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

du hast noch eine alte Version. Das ist vermutlich auch der Grund für die Party-Probleme. Hier die neuste Version herunterladen: https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php
Updates geschehen nicht automatisch. Es gibt eine Option, dass man einen Hinweis auf ein vorhandenes Update beim Starten von Pokertracker bekommt. Finde nur die Option gerade nicht. (Wenn gefunden, poste ich es hier.)

Grüße buschips

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

der mcaffe warnt vor dem besuch der seite

install - plopp! - HUD =)

thx, you made my day

Antwort
Zitat
Teilen: