Zum Forum springen
HUD zeigt Hände nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD zeigt Hände nicht korrekt?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
Omeseboe
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

Hallo zusammen,

leider finde ich über Suche zu dem folgenden Problem nichts, evtl. kann mir ja jemand sagen ob ich vielleicht ne falsche Einstellung habe oder so.

Ich nutze vorerst die Trialversion von PT3 (vorher Elephant) oder sollte ich evtl. was anderes nutzen?

Die Problematik ist die, das scheinbar nicht alle gesammelten Hände angezeigt werden. Ich spiele an mehrerern Tischen gleichzeitig und bei meinen eigenen Stats werden immer nur die des Tisches angezeigt ebenso bei vielen anderen, bei manchen auch die Stats aller Tische wo ich auch mit dran bin. Allerdings nie alle gesammelten.

Unter den Optionen habe ich aber nicht angeklickt das nur der Tisch oder die Session herangezogen werden soll.

Hat da jemand evtl. eine Idee?

Außerdem werden die Bountys, Addons und Rebuys wohl nicht richtig erfasst kann das sein?

Vielen Dank.

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Eigene Stats natürlich nur Sessionstats. Feature, kein Bug.

Turniere sollten auch richtig erfaßt werden, da kenn ich mich aber nicht so aus.

Omeseboe Themenstarter
Omeseboe
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

Okay alles klar, danke.

Ist evtl. Holdem Manager oder Poker Office besser?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Nein. ;)
Es macht halt einfach keinen Sinn, sich seine eigenen Stats anzeigen zu lassen, insbesondere alle überhaupt gespielten. Kostet nur jede Menge Ressourcen.

Und wie gesagt, beim Turnierimport gibt es afaik ja auch keine Probleme.

Teilen: