hi! habe mir gerade den "häufige Probleme" post durchgelesen! hab heute pt3 upgedated und seitdem zeigt er die huds am tisch falsch an! ich sitzte ja an allen tischen auf den gleichen platz! vor dem update war es so, dass die huds zu anfang auch nicht richtig waren, aber nach kurzer seit wurden sie von pt3 richtig angeordnet! ist das ein eigenes problem oder könnte es einfach an schlechter performance liegen? dass es jetzt einfach mega lange (mehr als 45min ^^) dauert? gestern ist alles noch ganz normal gewesen. wie kann ich den die handhistory ordner leeren? oder geschieht das normalerweis automatisch?
sorry aber ich kenn mich mit pc's nicht wirklich gut aus! wenn jemand was dazu weiß bitte sehr einfach erklähren!
PS: habe mir auch den beitrag weiter unten durchgelesen! ich habe auch stars neu installiert, und auch bei prefered seat geguckt, aber meine einstellungen waren alle noch gespeichert! (wird wohl auf meinem account gespeichert *freu*) wo kann ich den beim pt3 die prefered seat option einstellen? bzw. wie kann ich die mit stars abgleichen?
thx