Skip to forum
Importiert keine St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Importiert keine Stats bei Testversion

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten
DesertXXL

Hallo,
ich bin gerade dabei die Testversion auszuprobieren. Eigentlich läuft alles sehr gut, bis auf die alten Hände!?
Sollte es nicht so sein, dass alle meine Hände, also auch die von anderen Sessions, in meinem Anzeigefeld zu sehen sein sollten???
Irgendwie fängt bei mir und bei Spielern, gegen die ich schon gespielt habe, PT4 immer bei Hand 1 an!?
Es müssten doch aber alle schon gespielte Hände darin erscheinen oder verstehe ich das falsch???
Ich hoffe auf Antwort!!!
Vielen Dank in voraus!!!

P.S.: Ach so, vielleicht kann mir auch jemand helfen mit den Anzeigefeldern am 6er Tisch bei Pokerstars! Da sind die Felder leider verschoben. Bei Full Tilt funktionierts??? Vielen Dank!!!!

Antwort
Zitat
6 replies
Moderator
buschips

Hey,

Im Live-HUD siehst du nur deine Session-Stats. Hero-HUD soll dir einfach nur zeigen wie dein Imahe evtl. gerade am Tisch sein könnte. Lifetime-Hero-Stats würden wahrscheinlich auch sehr auf die Performance bei großen Datenbank schlagen und ehrlich gesagt machen sie auch nicht sonderlich viel Sinn. Wir spielen ja nicht um irgendwelche zu errreichen (kurzfristig am Tisch).

Für deine Gegner solltest du allerdings immer die Lifetime-Stats bekommen.
Bist du da sicher?

6max Table HUD: Wo sitzt du den am 6max Table und wo am 9max Table?
Autocenter (immer unten mittig)? Oder einen bestimmten Platz?
Configure->Sites&Import Options->Site-Configuration->Pokerstars->Preferred-Seating->dort für 6 Seat Table deine Sitznummer eintragen (Platz 1 rechts oben neben Dealer weiter im Uhrzeigersinn)->OK

Gruß buschips

Antwort
Zitat
DesertXXL

Hey buschips,
ähmm ja, hast natürlich recht. Hatte mir für die Spieler nur schon vorher Notizen gemacht und war dann etwas verwirrt..., also bei den anderen werden diew Hände weiter gewertet.

Mit dem 6max Tisch ist alles eingestellt, wie du beschrieben hast und sind leider trotzdem verschoben!?

Beste Grüße(!!!),
DesertXXL

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ist immer um die gleiche Anzahl verschoben, also HUD vom jeweiligen Spieler immer z.B. 2 Spieler weiter egal an welchem Tisch?

Antwort
Zitat
DesertXXL

Sorry für die späte Antwort!
Na ja, schwer zu erklären. Also, ich sitze unter oder zentriert. Position 2 und 3 sind korrekt, aber der HUD ist genau auf den Spielern. Position 4 (zentriert, unten) bin ich. Für Position 5 ist der HUD genau links neben mir, der HUD für Position 6 ist auf 5. Und der der Position 1 ist auf Position 6.

Freundliche Grüße!!!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ok. PT-Button am Tisch->Unlock->mit der rechten(?) Maustaste alle Boxen an die gewünschten Plätze schieben->PT-Button->Lock&Save Layout.
Denke es ist alles korrekt eingestellt und das Feintuning wie beschrieben.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
DesertXXL

Erneut VIELEN DANK buschips,
hat geklappt!
Thumbs up!!!
Danke!!!

Antwort
Zitat