Moinsen,
bei mir hat sich mal gar nichts erl. ... bin jetzte 3 Stunden dabei, habe das Forum durch aber zu der folgenden Fehlermeldung keine Lösung gefunden:
internal account lookup failure: zuordnungen von kontonamen und sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt
Benutzse XP- und habe ie Vesion 8.2.6.2.
Das Tolle ist, das die Fehlermeldung quasi zum Ende der Install kommt.
Am postgres - user kann es nicht liegen. Den hatte ich vorher gelöscht, und zudem wäre ich dann nie soweit gekommen.
Was ist mit den Benutzerkonten ? Wie kann ich die bei XP Home deaktiviren ? Eigentlich gibt es hier nur einen user / Benutzer und das bin ich. bei den Benutzrkonten ist nur noch ein "GAST". BBenutzer angelegt, den ich deaktiviert habe.
edit: Ich habe jetzt einen neuen Verusch gestartet und habe manuell in den Benutzerkonten einen eingeschänkten User "Postggres" mit Password angelegt. Habe selbiges Passw. auch bei der Insalation benutztz. Kurz vor schluss der Inst. kommt die Fehlermeldung " Can´t create, postgres already exists". und nu ?? Wenn ich keinen Benutzer vorher anlege, kommt o.g. Fehlermeldung.
Damit ich das ganze nicht völlig fertig macht, benötige ich dringend eure Hilfe. Bin keinkleiner Dummer an der Tastatur, aber hier komme ich nicht weiter
edit: ich hatte vorher keine alte Version oder ähnliches aufm Rechner,
Danke